SabrinaS Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Liebe Montis, bei mir herrscht momentan Chaos, deshalb hab ich tatsächlich vergessen, euch mein neues Buch zu zeigen. Vor ein paar Wochen ist es schon erschienen, Lesung und andere Buchveranstaltungen gab's auch schon. Aber gerade jetzt, wo es ein wenig ruhiger wird, kann ich umso mehr genießen, dass es jetzt da draußen bei den Leser:innen ist Klappentext: Schillerndes Wasser, liebevolle Botschaften und die Macht der Worte Josefine fährt an den Chiemsee, um sich ihrer Vergangenheit zu stellen und nach langer Zeit der Funkstille Kontakt zu ihren Eltern zu wagen. Als sie eine günstige Unterkunft im Nachbarort sucht, wo sie zunächst Mut sammeln möchte, kommt sie bei dem ehemaligen Schreiner Peter unter, der alles Mögliche repariert. Alte Wecker, Radios, und sogar gebrochene Herzen. Sein unerzogener, stürmischer Riesenschnauzer beschert Josefine gleich zu Beginn einen Hexenschuss. Eigentlich praktisch, dass Peters Sohn Adrian, der mit im Haus wohnt, gelernter Physiotherapeut ist. Doch Josefine tut alles, um ihre Schmerzen zu verstecken, denn wenn es etwas auf dieser Welt gibt, das die selbstbewusste junge Frau hasst, dann sind es Berührungen – wenngleich sie sich verzweifelt nach Nähe sehnt. Die Macht der Worte ist es, die ihr Herz schließlich öffnet. 2 Leonie Werdenfels: Sommerglück am Chiemsee (Harper Collins 3/2025) Leonie Werdenfels: Liebeszauber am Chiemsee (Harper Collins 4/2023) Sabrina Sonntag: Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022) Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021) Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NadineJ Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Herzlichen Glückwunsch, Sabrina! Und ganz viel Erfolg damit! Das Cover ist einfach traumhaft schön - da möchte man ja wirklich direkt an den Chiemsee! 07/2021: Nora Benrath "Eskalation" *** 12/2022: Nora Benrath "Wehrlos" Facebook: NoraBenrath / Instagram: Nora Benrath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolandM Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Ach ja, der Chiemsee. Wirklich schön. Dort hatte ich mal einen Fahrradunfall, als mich ein Touristenbus zwang, in den Straßengraben zu fahren. Good luck, Sabrina! Sieht nach einer perfekten Sommer-Wohlfühl-Lektüre aus. Roland Muller: EISRAUSCH (13.08.2024, nominiert für den GLAUSER 2025), EISFALLE (17.09.2025), jeweils als Aufbau Taschenbuch, Hörbuch und E-Book https://roland-mueller-thriller.de und https://www.cafedigital.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasG Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabrina, und viel Erfolg mit deinem Roman! "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020; Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaW Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai Liebe Sabrina, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Website Anna Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabrinaS Geschrieben 30. Mai Autor Teilen Geschrieben 30. Mai Vielen Dank, ihr Lieben Und @RolandM Das hört sich schlimm an! Ich hoffe, du hast keine bleibenden Schäden davongetragen? Leonie Werdenfels: Sommerglück am Chiemsee (Harper Collins 3/2025) Leonie Werdenfels: Liebeszauber am Chiemsee (Harper Collins 4/2023) Sabrina Sonntag: Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022) Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021) Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susann Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai Von mir auch alles Liebe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Viel Erfolg, liebe Sabrina! Neugierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helene Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Ich gratuliere herzlich und wünsche ebenfalls viel Erfolg! Helene Luise Köppel: 7 Historische Romane (Südfrankreich, Katharer), 6 Thriller (Südfrankreich, Spanien, Schweden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabrinaS Geschrieben 1. Juni Autor Teilen Geschrieben 1. Juni Danke euch Leonie Werdenfels: Sommerglück am Chiemsee (Harper Collins 3/2025) Leonie Werdenfels: Liebeszauber am Chiemsee (Harper Collins 4/2023) Sabrina Sonntag: Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022) Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021) Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tereza Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Auch ich wünsche viel Erfolg mit dem schönen neuen Buch. http://www.tereza-vanek.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeateB Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Homepage Facebook Neu: Kunstgerecht - ein Kirsten-Bertram-Krimi Taschenbuch Epub kindl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabrinaS Geschrieben 11. Juni Autor Teilen Geschrieben 11. Juni Danke an alle Leonie Werdenfels: Sommerglück am Chiemsee (Harper Collins 3/2025) Leonie Werdenfels: Liebeszauber am Chiemsee (Harper Collins 4/2023) Sabrina Sonntag: Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022) Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021) Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabrice Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni Liebe Sabrina, schön mal wieder von dir und deinen Büchern zu hören! Ich wünsch deinem Roman das Beste. Eric Sander - "Die letzte Wahl", Thriller, Lübbe, www.ericsander.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabrinaS Geschrieben 12. Juni Autor Teilen Geschrieben 12. Juni Vielen Dank, Fabrice Ich wollte jetzt wieder öfter hier reingucken. 1 Leonie Werdenfels: Sommerglück am Chiemsee (Harper Collins 3/2025) Leonie Werdenfels: Liebeszauber am Chiemsee (Harper Collins 4/2023) Sabrina Sonntag: Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022) Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021) Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleW Geschrieben Dienstag um 08:15 Teilen Geschrieben Dienstag um 08:15 Liebe Sabrina, ich sehe das jetzt erst, gucke viel zu selten hier rein. Was für ein wunderschönes Cover! Ich spüre direkt das kühle Wasser zwischen den Zehen. Viel Erfolg mit deinem Buch! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabrinaS Geschrieben Mittwoch um 12:04 Autor Teilen Geschrieben Mittwoch um 12:04 Ganz lieben Dank, Nicole Leonie Werdenfels: Sommerglück am Chiemsee (Harper Collins 3/2025) Leonie Werdenfels: Liebeszauber am Chiemsee (Harper Collins 4/2023) Sabrina Sonntag: Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022) Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021) Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...