Zum Inhalt springen
RolandM

EISFALLE – der zweite John-Kaunak-Thriller

Empfohlene Beiträge

Mein zweiter John-Kaunak-Thriller erscheint am 17. September 2025. Ab sofort vorbestellbar bei den Aufbau Verlagen, in eurer Lieblingsbuchhandlung oder per Link auf meiner Autoren-Homepage!

Faszination Eis – ein Thriller vor atemberaubendem Setting
Der zweite Fall für John Kaunak: für Leser:innen von Marc Elsberg und Andreas Brandhorst
Hochaktuelles Thema: Grönland im Wirken der Großmächte

Mehr als vierzig Meter unter grönländischem Eis liegt sie begraben, die ehemalige US-Station Camp Century. Hier sind große Mengen kontaminiertes Material und Diesel aus den Zeiten des Kalten Krieges eingeschlossen – eine tickende Zeitbombe angesichts der abtauenden Eismassen.
Als eine Expedition dort spurlos verschwindet, nimmt John Kaunak die Ermittlungen auf. Mit seinem Team arbeitet er sich tief ins Eis vor, wo er feststellen muss, dass die Station alles andere als verlassen ist. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Wie der erste Band basiert auch der neue John-Kaunak-Thriller auf präzise recherchierten Fakten. Und wer weiß? In diesen bewegten Zeiten kann man nie ausschließen, dass die Fiktion von der Realität eingeholt wird. Schon gar nicht, wenn es um Grönland geht. Seid gespannt!

Muller_Eisfalle_V1.pdf

Bearbeitet von RolandM

Roland Muller: EISRAUSCH (13.08.2024, nominiert für den GLAUSER 2025), EISFALLE (17.09.2025), jeweils als Aufbau Taschenbuch, Hörbuch und E-Book

https://roland-mueller-thriller.de und https://www.cafedigital.de

Der Klappentext liest sich einfach nur klasse! Bin sehr gespannt!

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Also, irgendwie hast du definitiv den richtigen Riecher gehabt.

Ich werde den zweiten Band auf jeden Fall lesen und wünsche auch schon mal viele Vorbestellungen.

Diesen zweiten Band, der wie der erste sehr zeitnah und spannend klingt, möchte ich auf jeden Fall lesen! Wünsche mir mehr solcher Bücher, die mich richtig fesseln. Viele Vorbestellungen und das Beste für den Start im September!

Viel Erfolg damit, Roland. Da hattest du ja fast sowas wie hellseherische Fähigkeiten, als du dir den Plot ausgedacht hast.  :)

Fand den ersten schon so toll und freue mich auf den zweiten. Kommt das E-Book auch erst im September?

LG Cornelia

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...