BarbaraMM Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Bisher erschienen: Band 1 - Kommissar Bello ermittelt, Band 2 - Kommissar Bello findet den Dieb, in KÜrze erscheint Band 3 - Zwei Nasen riechen mehr als eine. 1 Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helene Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Glückwunsch, Barbara, wirklich Klasse! Ich empfehle diese spannende Reihe gerne weiter! 2 Helene Luise Köppel: 7 Historische Romane (Südfrankreich, Katharer), 6 Thriller (Südfrankreich, Spanien, Schweden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristineN Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Kinder bildhaft und mit Witz in das Genre Krimi einzuführen, finde ich großartig. Viel Erfolg, lG Christine Information zu Christine Neumeyer Mein Youtube Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...