Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Es gibt neue Termine für Fortbildungs-Webinare beim Kulturrat NRW. (Man muss übrigens nicht in NRW wohnen, um teilnehmen zu können.)

Das Angebot richtet sich an freischaffende Künstler*innen aller Sparten.

Mo., 30.09., 14-17 Uhr: "Kreativ mit KI" – Möglichkeiten und Grenzen Künstlicher Intelligenz für die künstlerische und kulturelle Praxis

Mi., 20.11., 10-12.30 Uhr: "Kreativ mit KI" – Vertiefung und Praxis Künstlicher Intelligenz für die künstlerische und kulturelle Praxis (Teil2)

Di., 26.11., 15-17 Uhr: "Alles, was Recht ist?" – Social Media und Öffentlichkeitsarbeit rechtswirksam gestalten

Alle Webinare sind wie immer kostenfrei. Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich. Die Anzahl der Teilnehmer*innen je Webinar ist begrenzt. https://kulturrat-nrw.de/beratung/beratungs-webinare/

„Mein Mitbringsel in der Adventszeit. Kostet nicht mehr als eine kleine Schachtel Pralinen und macht nicht dick.“ wp.me/p3DAMs-1js 

"Mama, ich habe noch nie ein Buch gelesen, in dem eigentlich gar nicht so viel passiert, dass aber trotzdem soooo schön ist

Ich möchte mich gern auf diesem Weg hier bei Dir bedanken, liebe @GesineS, dass Du regelmäßig auf diese Seminare hinweist!

Ich hatte es mir schon öfters vorgenommen mich da anzumelden und es jetzt endlich geschafft,  an zweien davon in den letzten Wochen teilzunehmen. Ein weiteres steht noch im November an. Ich hab sehr davon profitiert, freu mich schon auf das nächste Seminar und bin gespannt, was nächstes Jahr angeboten wird! Ich kann die Seminare jedenfalls nur weiterempfehlen :)!

Unser Gefühl weist uns immer das richtige Licht für unserer Lebensträume ...

und unser Verstand prüft die Machbarkeit!

Gern geschehen, liebe Karina. :p

„Mein Mitbringsel in der Adventszeit. Kostet nicht mehr als eine kleine Schachtel Pralinen und macht nicht dick.“ wp.me/p3DAMs-1js 

"Mama, ich habe noch nie ein Buch gelesen, in dem eigentlich gar nicht so viel passiert, dass aber trotzdem soooo schön ist

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...