Zum Inhalt springen
RolandM

EISRAUSCH Thriller

Empfohlene Beiträge

Release-Day! Seit heute ist EISRAUSCH im stationären Buchhandel und auf den bekannten Plattformen verfügbar. Der Thriller, der im abtauenden Eis der Arktis spielt, erscheint als Aufbau Taschenbuch, als Aufbau Audio Hörbuch (gesprochen vom wunderbaren Tim Gössler) und als E-Book. Anlässlich des Release-Days habe ich ein Exemplar des Buches eingefroren und dann als Video auf Instagram unter @rm.eisrausch mit einem Eispickel aus dem Eisblock herausgeschlagen. Bei (oh Gott!) 35 Grad Celsius …

Klappentext:

Tödliche Jagd auf Grönland 

Als zwei Arbeiter eines umstrittenen Tagebauprojekts in Grönland ermordet werden, sieht die Polizeichefin von Aarhus die Möglichkeit, ihren eigensinnigen Ermittler John Kaunak loszuwerden. Vorgeblich als neuer Sicherheitschef fliegt er auf die Insel und begreift bald, dass er es nicht mit einem gewöhnlichen Mörder zu tun hat. Im Tagebau wird das begehrte Neodym abgebaut, dem die ganze Welt nachjagt. Niemand will John unterstützen und sich den großen Playern in den Weg stellen. Bis er Aka Høegh trifft, eine junge Einheimische, die ihm die mystische Seite Grönlands zeigt. 

Ein so brisanter wie hochaktueller politischer Thriller vor der spektakulären Kulisse des grönländischen Eises.

Falls also noch jemand Lust hat auff einen Kälteschock im Hochsommer, dann viel Spaß beim Lesen ;)

LG Roland

IMG_3668.JPG

Roland Muller: EISRAUSCH (erschienen am 13.08.2024 als Aufbau Taschenbuch, Hörbuch und E-Book)

https://roland-mueller-thriller.de und https://www.cafedigital.de

Herzlichen Glückwunsch. Der Name Aka Høegh erinnert mich an Smilla (von Peter Høeg) und ruft bei mir entsprechende Bilder auf. Deswegen werde ich mir das Buch auf jeden Fall holen, das klingt alles sehr interessant. Ich wünsche dem Buch viel Erfolg. :s17

vor 2 Stunden schrieb RolandM:

Anlässlich des Release-Days habe ich ein Exemplar des Buches eingefroren und dann als Video auf Instagram unter @rm.eisrausch mit einem Eispickel aus dem Eisblock herausgeschlagen.

Welch brillanter Einfall, Roland!

Viel Erfolg fürs Buch! :s17

„Mein Mitbringsel in der Adventszeit. Kostet nicht mehr als eine kleine Schachtel Pralinen und macht nicht dick.“ wp.me/p3DAMs-1js 

"Mama, ich habe noch nie ein Buch gelesen, in dem eigentlich gar nicht so viel passiert, dass aber trotzdem soooo schön ist

Danke Ihr Lieben! Ich bin schon ziemlich gespannt, ob und wie es laufen wird. Wie immer ist das eine große Wette auf den Markt. Immerhin ist das Manuskript des Folgebands EISFALLE bereits beim Verlag und wird vermutlich nach der Frankfurter Buchmesse ins Lektorat gehen. Der Vorzug eines Zwei-Buch-Vertrags … 8-)

Roland Muller: EISRAUSCH (erschienen am 13.08.2024 als Aufbau Taschenbuch, Hörbuch und E-Book)

https://roland-mueller-thriller.de und https://www.cafedigital.de

Klingt sehr spannend, Roland. Kommt auf meine Liste. Ganz viel Erfolg mit deinem Debüt!!

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Ich wünsche dir auch viel Erfolg mit deinem Thriller! 

Weil ich gesehen habe, dass du auf Amazon gar keine Autorenvita hast: Damit du siehst, wie viele Leute dir auf Amazon folgen und beim nächsten Buch eine Followermail bekommen werden, solltest du dir auf Authorcentral ein Autorenprofil anlegen. Dort kannst du dann auch deine Bücher verknüpfen und deren Ranking mitverfolgen.

vor 3 Stunden schrieb RolandM:

Kurz nachgefragt: Ist das relevant, wenn man wie ich Verlagsautor ist und nicht SP?

Es hilft einfach immer, wenn die Leser:innen ein paar mehr Infos über dich kriegen können. Egal ob Verlag oder SP, du willst ja, dass die Bücher gekauft und gelesen werden...

Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

Auch von mir viel Erfolg mit "Eisrausch"! 

Helene Luise Köppel:  7 Historische Romane (Südfrankreich, Katharer), 6 Thriller (Südfrankreich, Spanien, Schweden)

vor 11 Stunden schrieb RolandM:

Kurz nachgefragt: Ist das relevant, wenn man wie ich Verlagsautor ist und nicht SP?

Ja, das hat damit nichts zu tun. Du verkaufst ja trotzdem auch auf Amazon.

vor 17 Stunden schrieb Sabine:

Ja, das hat damit nichts zu tun. Du verkaufst ja trotzdem auch auf Amazon.

Ich hätte es nicht als E-Book kaufen können, da ich nur einen Kindle habe. Gefällt mir weiterhin sehr gut, bin fast durch.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...