Sabine Geschrieben 25. Juli Teilen Geschrieben 25. Juli Hallo zusammen! Am 9. Juli erschien der zweite Band meiner Evelyn-Holm-Reihe. Einige von euch kennen ihn aus der Plot-AG. Was mich ganz besonders freut: Nach nur 4 Tagen war er auf Platz 1 der Amazon Kindlecharts und hält sich dort schon seit 13 Tagen. Klappentext: Die Journalistin Judith Lennard erwacht in einem Albtraum. Nach einem angeblichen Selbstmordversuch wurde sie unter falschem Namen in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen. Beharrlich unterstellt man ihr hier ein Leben, das nicht das ihre ist. Verzweifelt versucht sie ihre Schwester zu erreichen, doch deren Nummer ist nicht vergeben. Keiner will ihr glauben, und schon bald steht fest: Sie kommt hier nie wieder raus. Kommissarin Evelyn Holm von der Mordkommission Freiburg wird zu einem Parkhaus gerufen. Eine Rechtsanwältin wurde mit vier Messerstichen brutal getötet. Evelyns Team hat es mit einem undurchsichtigen Fall zu tun, bis die Spur zu einer gewissen Judith Lennard führt. Doch diese scheint spurlos verschwunden … Neugierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IsabelK Geschrieben 25. Juli Teilen Geschrieben 25. Juli Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zu diesem enormen Erfolg! Dein Buch hatte ja einen raketenartigen Start, absolut beeindruckend. Genieße den Sommer und lass dich feiern. Du hast es verdient. Herzliche Grüße Isabel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KerstinH Geschrieben 26. Juli Teilen Geschrieben 26. Juli Auch von mir nochmal! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie Geschrieben 26. Juli Teilen Geschrieben 26. Juli Au Mann, auf das Buch hab ich so sehr gewartet. Das bestell' ich mir sofort. Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! 1 "Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch." Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfgangG Geschrieben 26. Juli Teilen Geschrieben 26. Juli Herzlichen Glückwunsch auch hier noch einmal! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristophM Geschrieben 26. Juli Teilen Geschrieben 26. Juli Sabine, ein mehr als verdienter Erfolg! Das Cover , die Story - da passt alles zusammen. Ich freu mich sehr für dich! 1 Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Geschrieben 26. Juli Autor Teilen Geschrieben 26. Juli Danke, Isabel, Kerstin, Charlie, Wolfgang und Christoph! 1 Neugierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasG Geschrieben 26. Juli Teilen Geschrieben 26. Juli Wow, Sabine, das klingt nach einem veritablen Bestseller! Und wenn ich die Inhaltsangabe lese, verstehe ich auch, warum. Das klingt nach Spannung pur. Gratuliere! Und ich wünsche dir, dass sich dein Buch noch ganz lange so weit oben hält! 1 "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020; Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Geschrieben 26. Juli Autor Teilen Geschrieben 26. Juli vor 1 Stunde schrieb AndreasG: Wow, Sabine, das klingt nach einem veritablen Bestseller! Und wenn ich die Inhaltsangabe lese, verstehe ich auch, warum. Das klingt nach Spannung pur. Gratuliere! Und ich wünsche dir, dass sich dein Buch noch ganz lange so weit oben hält! Danke Andreas! Er hat sogar meinen ersten Band "Der Puppenwald" wieder mit hochgezogen, der jetzt auch schon eine ganze Weile auf Platz 4 steht. Ich freu mich total über den Erfolg und es freut mich sehr, dass ihr euch mitfreut! Neugierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christa Geschrieben 26. Juli Teilen Geschrieben 26. Juli Ganz herzlichen Glückwunsch, Sabine! Das ist ein gigantischer Erfolg. Den Puppenwald habe ich gelesen und fand den Thriller sehr spannend und gut geschrieben-und auch der Schauplatz Schwarzwald hat mir gut gefallen. 1 Ostseekrimi Mörderische Förde https://tinyurl.com/yy5xgm9j :http://schreibteufelchen-christa.blogspot.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KathrinH Geschrieben 26. Juli Teilen Geschrieben 26. Juli Wie cool! Herzlichen Glückwunsch auch von mir 1 https://kathrynakaa.de https://www.instagram.com/kathrynakaa/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Geschrieben 26. Juli Autor Teilen Geschrieben 26. Juli Danke Christa! Das freut mich wirklich sehr, dass du den Puppenwald gelesen hast! Danke, Kathrin! Neugierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusanneGa Geschrieben 26. Juli Teilen Geschrieben 26. Juli Wow, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch, so einen Start mit einem Buch hinzulegen, da klopf dir mal schnell schnell selbst ausdauernd auf die Schulter! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helene Geschrieben 26. Juli Teilen Geschrieben 26. Juli Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Respekt! 1 Helene Luise Köppel: 7 Historische Romane (Südfrankreich, Katharer), 6 Thriller (Südfrankreich, Spanien, Schweden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Geschrieben 26. Juli Autor Teilen Geschrieben 26. Juli Danke Susanne und Helene Neugierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jueb Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli Klingt verdammt gut, Sabine. Viel Erfolg! 1 "Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne." AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Geschrieben 27. Juli Autor Teilen Geschrieben 27. Juli Danke Jueb! Neugierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabrinaS Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli Oh, ich hab so ewig lang nicht ins Forum reingeguckt, aber offenbar bin ich pünktlich zu guten Neuigkeiten hier. Freut mich wirklich sehr, Sabine. Du hast es absolut verdient Ich werde es mir auf alle Fälle holen - darauf freue ich mich schon seit der Plotgruppe! Weiter viel Erfolg damit! 1 Leonie Werdenfels: Sommerglück am Chiemsee (Harper Collins 3/2025) Leonie Werdenfels: Liebeszauber am Chiemsee (Harper Collins 4/2023) Sabrina Sonntag: Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022) Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021) Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Geschrieben 27. Juli Autor Teilen Geschrieben 27. Juli Danke Sabrina! Neugierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarinKoch Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli Das hört sich richtig spannend an. Und Glückwunsch zum furiosen Start! 1 Karin Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramona Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli Toller Klappentext. Ganz sicher ein Leckerbissen für Kriminal- & Psychothriller-Fans. Viel Erfolg! 1 Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabrice Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli Ich gratuliere dir sehr zum neuen Buch, liebe Sabine! Das geht ja fulminant los und hörte hoffentlich lange nicht auf. 1 Eric Sander - "Die letzte Wahl", Thriller, Lübbe, www.ericsander.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Geschrieben 29. Juli Autor Teilen Geschrieben 29. Juli Danke Karin, Ramona und Fabrice! Neugierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margot Geschrieben 5. August Teilen Geschrieben 5. August Was für ein Albtraum! ...den ich noch lesen will. Viel Erfolg! 1 Website | Facebook | Instagram NEU: "Das Gemälde aus Málaga" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Geschrieben 5. August Autor Teilen Geschrieben 5. August vor 6 Stunden schrieb Margot: Was für ein Albtraum! ...den ich noch lesen will. Viel Erfolg! Wenn du dich traust Neugierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...