Zum Inhalt springen
KathrinH

"Ein Blutmondbiss zur Ewigkeit" - Unterhaltsame Schauernovelle

Empfohlene Beiträge

Ein neues Werk von mir ist draußen. Diesmal eine unterhaltsame und humorvolle Schauernovelle, die das Älterwerden thematisiert ;-).

Hier mal Klappentext und Cover:

Ein neuer Nachbar. Ein dunkles Geheimnis. Ein schicksalhafter Biss.

Agnes hat das Älterwerden satt und die Vorstellung, durch einen Vampirbiss ewige Schönheit und Unsterblichkeit zu erlangen, lässt ihr Herz höherschlagen. Die Gelegenheit dafür scheint günstig, denn den gerade eingezogenen neuen Nachbarn Victor umgibt die Aura düsterer Legenden. Doch Agnes weiß um den echten Kern der alten Überlieferungen. Gemeinsam mit ihrer Freundin Lisbeth entwirft sie einen Plan, um Victor auf die Probe zu stellen und sein Geheimnis zu lüften. In der Blutmondnacht, in der den Mythen zufolge alle übernatürlichen Kreaturen ihr wahres Wesen offenbaren, wagt sie schließlich die Konfrontation, die ihr Leben für immer verändern wird.

Begleite Agnes durch die verhängnisvolle Nacht und bereite dich auf eine überraschende Wendung vor. Ist Victor tatsächlich ein Vampir und wird er Agnes ebenfalls verwandeln?

Link zum Buch bei Amazon

2027815788_EinBlutmondbisszurEwigkeiteBookCoververkleinert.thumb.jpg.6859572e19c608493104f784968b9885.jpg

Und wieder einmal müssen die armen Wölfe den Vollmond anheulen ---- was sie in der Realität gar nicht tun ;)

Schöne Idee, Kathrin. Überhaupt scheint das Älterwerden in der Literatur immer mehr thematisiert zu werden.  Ich wünsche dir und Agnes viel Erfolg!!!

LG
Elli

Prägnant und sehr charmant! Viel Erfolg!

Bearbeitet von jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

vor 10 Stunden schrieb KathrinH:

durch einen Vampirbiss ewige Schönheit und Unsterblichkeit zu erlangen, lässt ihr Herz höherschlagen.

Wenn ich das richtig verstehe, hört sich das nach einem sehr erfolgsversprechenden Geschäftsmodell an. Vampir statt Botox!

Was für eine witzige Idee!

vor 19 Stunden schrieb Elli:

Und wieder einmal müssen die armen Wölfe den Vollmond anheulen ---- was sie in der Realität gar nicht tun ;)

Na ja, Werwölfe vielleicht doch :D. Und da in dieser Novelle mit Klischees gespielt wird, ist das Cover schon recht treffend ;D. Vielen Dank für die guten Wünsche!

vor 8 Stunden schrieb ChristophM:

Wenn ich das richtig verstehe, hört sich das nach einem sehr erfolgsversprechenden Geschäftsmodell an. Vampir statt Botox!

Was für eine witzige Idee!

Könnte mir auch vorstellen, dass dieses Geschäft ganz gut laufen würde;D. Vielen Dank:)

Gratulation! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem neuen Roman, Kathrin. Den Titel finde ich schon mal Klasse! ;D

Helene Luise Köppel:  7 Historische Romane (Südfrankreich, Katharer), 6 Thriller (Südfrankreich, Spanien, Schweden)

Gutes Cover. Interessanter, spannender Klappentext. Glückwunsch und viel Erfolg!

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...