Annette Geschrieben 18. Juli Teilen Geschrieben 18. Juli (bearbeitet) Hallo Ihr, ich freue mich sehr über mein neues Bilderbuch aus dem Magellan-Verlag. Es ist endlich mal KEIN Weihnachtsbuch uns so auch das ganze Jahr über ausleihbar und hoffentlich auch in den Geschäften. Die Illustratorin ist wieder Sabine Straub und es ist wie immer sehr hübsch geworden, sie macht das einfach super. Hier kommt der Klappentext: Die kleine Eule freut sich sehr, denn bald schon geht es zu Opa Eule! Als die kleine Eule sich kurz vor der Reise also den Flügel bricht, ist sie sehr traurig. Denn der Weg ist weit und so kann sie nicht fliegen. Um sie aufzumuntern, schickt ihr Opa Eule aus der Ferne nun jeden Tag Gutenachtgeschichten. Das spricht sich schnell rum: immer mehr Tiere versammeln sich unter dem Gutenachtgeschichtenbaum, um Opas Geschichten zu lauschen. Für die letzte Geschichte allerdings hat sich Opa Eule etwas ganz Besonderes ausgedacht … https://www.amazon.de/Gute-Nacht-Geschichtenbaum-warmherziges-Bilderbuch-Vorlesen-Jahren/dp/3734821614/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&sr=8-2 Bearbeitet 18. Juli von Annette 3 http://annette-amrhein.de/ Ein Beitrag in "Zeit zum Genießen", Insel Verlag 2021 ebook für Kinder: 24 Geschichten für Weihnachten und Advent, amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KerstinH Geschrieben 18. Juli Teilen Geschrieben 18. Juli (bearbeitet) Was für eine schöne Illustration! Mir machte es richtig Spaß, immer noch mehr Zuhörer auf dem Cover zu entdecken. Und die Idee deiner Geschichte ist auch zauberhaft. Ich wünsche dem Buch viel Erfolg! Bearbeitet 18. Juli von KerstinH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristophM Geschrieben 18. Juli Teilen Geschrieben 18. Juli Oh, wie ansprechend ist das denn! Ganz zauberhaft und ich als Opa werde es sicher für meinen Enkel besorgen, der hat nämlich auch so ein Baumhaus. Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helene Geschrieben 18. Juli Teilen Geschrieben 18. Juli Viel Erfolg mit diesem tollen Buch! Das Cover mit dem Baumhaus kommt derart "gemütlich" rüber, da möchte man sich glatt hinzusetzen! Helene Luise Köppel: Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens" (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tereza Geschrieben 18. Juli Teilen Geschrieben 18. Juli Das Cover ist wirklich süß. Das kommt sicher gut an. Viel Erfolg. http://www.tereza-vanek.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie Geschrieben 19. Juli Teilen Geschrieben 19. Juli Wie schön das ist! Das kaufe ich meinen Enkelkindern. Und mir. "Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch." Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramona Geschrieben 19. Juli Teilen Geschrieben 19. Juli Was für ein tolles Buchcover. Und die Geschichte klingt auch toll! Viel Erfolg! Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusanneGa Geschrieben 19. Juli Teilen Geschrieben 19. Juli So eine süße Idee! Ohne Opa Eule bisher zu kennen: Ich find ihn jetzt schon klasse! Er wird garantiert einen Haufen Fans generieren Ganz viel Erfolg damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christa Geschrieben 19. Juli Teilen Geschrieben 19. Juli (bearbeitet) Das ist wirklich hervorragend, Annette. Im Klappentext las ich, dass Opa Eule der kleinen Eule jede Nacht Geschichten schickt, weil sie sich den Flügel gebrochen hat - es geht wohl auch um Kranksein und Genesung. Wunderbar! Bearbeitet 19. Juli von Christa Ostseekrimi Mörderische Förde https://tinyurl.com/yy5xgm9j :http://schreibteufelchen-christa.blogspot.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasG Geschrieben 19. Juli Teilen Geschrieben 19. Juli Sieht wirklich sehr schön aus, Annette. Ich wünsche dir viel Erfolg bei Klein und Groß! "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020; Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UlrikeR Geschrieben 19. Juli Teilen Geschrieben 19. Juli Was für eine herrliche Runde, da möchte man sich glatt dazu setzen. Viel Erfolg damit, das sieht echt süß aus! www.ulrikerylance.com "Überfall im Hühnerstall", dtv junior , 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margot Geschrieben 20. Juli Teilen Geschrieben 20. Juli Wie süß! Schade, dass ich (noch) keine Enkel habe. Ich wünsche dir viel Erfolg! Website | Facebook | Instagram NEU: "Das Gemälde aus Málaga" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...