Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Gäste

Ich freue mich euch mein neues Buch vorzustellen. Es ist mein 3. Spanien-Roman und führt euch in das schöne Málaga. :) Alle Bücher dieser Serie sind in sich abgeschlossen und können unabhängig von den anderen gelesen werden.

Und darum geht's in "Das Gemälde aus Málaga":

Eigentlich wollte Livia mit ihrer besten Freundin Rosa nur zwei ruhige Wochen Urlaub im wunderschönen Málaga verbringen – ohne Männer!

Doch als Livia ihr hilfsbereiter Hotelnachbar über den Weg läuft, ist es mit der Ruhe vorbei. Denn Fernando glaubt, im Haus seiner Großmutter auf ein unbekanntes Bild von Pablo Picasso gestoßen zu sein. In der Geburtsstadt des berühmten Malers will er nach Beweisen suchen.

Livias Neugierde ist geweckt – nicht nur auf das rätselhafte Bild, sondern auch auf den charmanten Fernando! Und so findet sie während ihrer aufregenden Spurensuche bei Fernando noch etwas viel Wertvolleres als die Wahrheit über das Gemälde …

Das E-Book ist ausschließlich über Amazon erhältlich, das Taschenbuch kann auch im Buchhandel bestellt werden. Das Hörbuch wird zur gegebenen Zeit folgen.

¡A España!

0123_DE_NR_Baumann-DasGemaeldeausMalaga_1200x1200_FB-Link-Ad.thumb.jpg.c1ed79d184d17196a237a83d80b11037.jpg

Sieht mal wieder klasse aus! Viel Erfolg, Margot!

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Interessante Grundidee, schönes Cover. Viel Erfolg damit, Margot :)

Es gibt keine Regeln, nur sachkundige Entscheidungen. Und sachkundige Entscheidungen könnt ihr nur treffen, wenn ihr euch sachkundig macht.

Elizabeth George

Herzlichen Glückwunsch, Margot! Ich war erst kürzlich in Málaga, das muss ich also unbedingt lesen! Viel Erfolg! 

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

Schöne Idee, einen unbekannten Picasso als Ausgangspunkt- ich wünsche viel Erfolg!
(Was Picassso zu den Herzen auf dem Cover gesagt hätte, da bin ich mir nicht sicher. Aber er wäre eh wahrscheinlich nicht die Zielgrzuppe gewesen)

Tolle Idee mit dem Picasso -Gemälde! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit!

Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

O, cool, wieder was mit Kunst und Rätsel - steh ich drauf! Ganz viel Erfolg damit. Und das Cover gefällt mir auch sehr gut!

Viel Erfolg, liebe Margot! Geschichten mit Bezug zur Kunst mag ich sehr, und das Cover passt dazu.

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...