Siegfried Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, ich freue mich sehr, denn heute erscheint mein nunmehr 13. Roman. Er trägt den Titel Mein Mörder und ich und darum geht es: --- Eine abgeschiedene Berghütte, hoch in den verschneiten Allgäuer Alpen. Der ideale Ort für den erfolgreichen Krimi-Autor Michael Volk, um an seinem neuesten Werk zu arbeiten. Doch mit seiner Ruhe ist es vorbei, als er Klopfgeräusche vom Dach hört und Spuren im Schnee vorfindet. Da! Ein Fremder in der Ferne! Wie kann das sein? Der steile Bergweg müsste bei dem dichten Schneetreiben eigentlich unpassierbar sein! Und warum gibt sich der Unbekannte nicht zu erkennen? Ein bedrohliches Katz- und Mausspiel beginnt und wird zur psychischen Belastungsprobe für Volk. Kann er seinen Sinnen noch trauen? Oder sind die Geschehnisse nur Ausgeburten seiner Fantasie, die in seinem Wahn reale Gestalt annehmen? Verzweifelt versucht er, die Zusammenhänge zu ergründen, doch die Geister seiner Vergangenheit drängen an die Oberfläche und treiben ihn unbarmherzig in sein ureigenes Inferno ... --- Das E-Book ist exklusiv bei Amazon erhältlich (https://amzn.to/4bhY92d); das Taschenbuch überall, wo es Bücher gibt. 2 (Siegfried Langer - Homepage) - (Siegfried Langer - Blog) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GesineS Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni Ein tolles Cover, Siegfried! Viel Erfolg! Ein Kriminalroman mit einem Kriminalschriftsteller als Hauptperson und entsprechenden Einblicken ins Autorenleben – in der Leseprobe fand ich diesen Aspekt amüsant und gut getroffen. Gewisse Rückschlüsse zu ziehen, ist sicher erlaubt? Den Hinweis im Impressum, dass du Text- und Data Mining untersagst, sah ich zum ersten Mal. Werde ich abkupfern. „Mein Mitbringsel in der Adventszeit. Kostet nicht mehr als eine kleine Schachtel Pralinen und macht nicht dick.“ wp.me/p3DAMs-1js "Mama, ich habe noch nie ein Buch gelesen, in dem eigentlich gar nicht so viel passiert, dass aber trotzdem soooo schön ist" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siegfried Geschrieben 2. Juni Autor Teilen Geschrieben 2. Juni vor 23 Stunden schrieb GesineS: Ein tolles Cover, Siegfried! Viel Erfolg! Ein Kriminalroman mit einem Kriminalschriftsteller als Hauptperson und entsprechenden Einblicken ins Autorenleben – in der Leseprobe fand ich diesen Aspekt amüsant und gut getroffen. Gewisse Rückschlüsse zu ziehen, ist sicher erlaubt? Den Hinweis im Impressum, dass du Text- und Data Mining untersagst, sah ich zum ersten Mal. Werde ich abkupfern. Herzlichen Dank! Der Hinweis zu Text- und Data Mining ist eine Empfehlung von BoD. 1 (Siegfried Langer - Homepage) - (Siegfried Langer - Blog) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaschaV Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni Ich liebe geschlossene Settings. Viel Erfolg! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InezCo Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Die Leseprobe fand ich sehr ansprechend! Das Buch werde ich mir sicher holen. Viel Erfolg! 1 Rebel Sisters 1: Die Pilotin (Lübbe, Juli 2024) www.inez-corbi.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfgangG Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni Hört sich spannend an. Viel Erfolg! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margot Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! 1 Website | Facebook | Instagram NEU: "Das Gemälde aus Málaga" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tereza Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Viel Erfolg mit der spannenden Geschichte 1 http://www.tereza-vanek.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HenningS Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Interessante Grundidee und cooles Cover. Viel Erfolg damit 1 Es gibt keine Regeln, nur sachkundige Entscheidungen. Und sachkundige Entscheidungen könnt ihr nur treffen, wenn ihr euch sachkundig macht. Elizabeth George Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elli Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Oh, sieht aus wie meine Hütte in Montana. Da kommt Sehnsucht auf ... Viel Erfolg. Elli 1 Autorenseite Elli Radinger | BLOG | Wolf Magazin NEU: Abschied vom geliebten Hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IsabelK Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Spannend! Viel Erfolg. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarinKoch Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni Tolles Setting, toller Titel! Viel Erfolg! 1 Karin Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristineN Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni 13! Wow! Ein wunderschönes Cover, herzliche Gratulation! 1 Information zu Christine Neumeyer Mein Youtube Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...