MichaelK Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Über mein neues Buch freue ich mich. Heute am 24. Mai 2024 erschienen: "Schweigegeld - Leberechts zweiter Mord". Ein internationaler Lebensmittelskandal bringt unzählige Menschenleben in Gefahr. Der amtliche Prüfbericht der vergiftet aufgefundenen Nürnberger Lebensmittelkontrolleurin Simone Urbach ist verschwunden, doch findet Privatdetektiv Gotthilf Leberecht in ihrem Nachlass 15.000 Euro. Hatte sie den betrügerischen Lebensmittelimporteur erpresst, der schon die nächste Lieferung vorbereitet? In einem Wettlauf gegen die Zeit verfolgt ihn das Team von Gotthilf Leberecht an die spanische Atlantikküste. Können sie die Lieferung noch aufhalten? Mit unkonventionellen Methoden suchen sie Beweise für verseuchte Konserven, für die Erpressung und für den Mord an Simone Urbach. Da taucht eine neue Leiche auf ... Was dieser Klappentext nicht verrät, ist meine intime Kenntnis der Tatorte. Während ich Leberechts Wohnort im fiktiven Städtchen Hembach bei Nürnberg meiner Heimatstadt Unterschleißheim nachempfunden habe, sind alle Angaben über den spanischen Küstenort O Grove authentisch. Mehrere Monate im Jahr verbringe ich auf der kleinen Halbinsel nördlich der portugiesischen Grenze. Mehr Info und Link zum Buch-Trailer vom Telegonos-Verlag auf Leberechts Webseite: https://gotthilfleberecht.jimdofree.com/schweigegeld/ Viele Grüße. Michael Bearbeitet 24. Mai von MichaelK 1 Krimis, Stories, Fantasy - in drei Welten unterwegs Autor und Buchverbesserer https://autor-michael-kothe.jimdofree.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Viel Erfolg! Twitter: @autorlekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GesineS Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Auch von mir viel Erfolg für deinen Spanien-Krimi! „Mein Mitbringsel in der Adventszeit. Kostet nicht mehr als eine kleine Schachtel Pralinen und macht nicht dick.“ wp.me/p3DAMs-1js "Mama, ich habe noch nie ein Buch gelesen, in dem eigentlich gar nicht so viel passiert, dass aber trotzdem soooo schön ist" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IsabelK Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramona Geschrieben 17. Juli Teilen Geschrieben 17. Juli Glückwunsch und viel Erfolg! Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HenningS Geschrieben 17. Juli Teilen Geschrieben 17. Juli Viel Erfolg für deine spannende Story, Michael Es gibt keine Regeln, nur sachkundige Entscheidungen. Und sachkundige Entscheidungen könnt ihr nur treffen, wenn ihr euch sachkundig macht. Elizabeth George Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helene Geschrieben 17. Juli Teilen Geschrieben 17. Juli Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Helene Luise Köppel: 7 Historische Romane (Südfrankreich, Katharer), 6 Thriller (Südfrankreich, Spanien, Schweden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarinKoch Geschrieben 17. Juli Teilen Geschrieben 17. Juli Glückwunsch! Und viele zufriedene Leserinnen und Leser! Karin Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusanneGa Geschrieben 19. Juli Teilen Geschrieben 19. Juli Tolles Thema - vergiftete Lebensmittelkonserven, das löst zumindest bei mir sofort großes Unbehagen aus. Hoffentlich kann das Ermittlerteam alles rechtzeitig aufklären! Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margot Geschrieben 20. Juli Teilen Geschrieben 20. Juli Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Website | Facebook | Instagram NEU: "Das Gemälde aus Málaga" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfgangG Geschrieben 20. Juli Teilen Geschrieben 20. Juli Gratuliere dir! Wie bist du auf das Thema gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristineN Geschrieben 23. August Teilen Geschrieben 23. August Interessant, viel Erfolg! lG Information zu Christine Neumeyer Mein Youtube Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeateB Geschrieben 23. August Teilen Geschrieben 23. August Herzlichen Glückwunsch! Homepage Facebook Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST Taschenbuch Epub kindl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...