Zum Inhalt springen
CorneliaL

Interview mit Cornelia Lotter auf HR2 Kultur am 15.5. gegen 7.20 Uhr

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr fleißigen SelfpublisherInnen, ich bin von der Redaktion des Radiosenders HR2 Kultur angemailt worden, ob ich ihnen ein Interview zum Thema Selfpublishing gebe. Das tue ich natürlich gern. Heute hatte ich Gelegenheit, den Redakteur zu fragen, wie er auf mich gekommen ist (da gibt es ja weitaus profundere Spezialisten als mich) und habe erfahren, dass er auf meinen Artikel von vor einem Jahr im Literaturcafe.de gestoßen ist. Morgen nun wird das Interview per Telefon aufgezeichnet und Mittwoch früh gesendet.

Ich bin gespannt. Falls ich einen DL-Link bekomme, kann ich den auch hier dann posten.

LG Cornelia

Edit: Hier ist der DL-Link: https://wetransfer.com/downloads/4568680db75508d4c5f2307f398daa4e20240515094754/7df153a58ed5c69c6033ee738cd5bcdd20240515094817/031a04

Bearbeitet von CorneliaL

Schönes Ding! Der Link, den du gepostet hast, enthält allerdings zwei Kapitel des Hörbuchs "Birkensommer" ;)

Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

vor 36 Minuten schrieb BeateB:

Schönes Ding! Der Link, den du gepostet hast, enthält allerdings zwei Kapitel des Hörbuchs "Birkensommer" ;)

Auweia! Sorry! Hab es geändert.

LG Cornelia

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...