Zum Inhalt springen
MaschaV

"Schatten über Monte Carasso“, Moira Rusconi ermittelt, Band 3

Empfohlene Beiträge

Ende April ist der dritte Band meiner Tessin-Krimireihe bei Eichborn erschienen.

Klappentext: 

Ambrogio muss zur Kur: der Tessiner Merlot und das üppige Osteria-Essen sind ihm auf die Hüften geschlagen. Kurz entschlossen begleitet Moira ihren Vater und sie checken  in eine elegante Wellnessklinik in der Nähe von Bellinzona ein. Doch aus der geplanten Entspannung wird nichts: Eine Patientin verschwindet spurlos in den dichten Wäldern von Monte Carasso. Moira und Ambrogio — unterstützt von Ispettrice Chiara Moretti und Rechtsmediziner Luca Cavadini — nehmen die Ermittlungen auf und befinden sich bald in einem Labyrinth aus familiären Konflikten, Abhängigkeiten und erkalteter Liebe. Doch nichts ist, wie es scheint, und von Wellness kann keine Rede mehr sein!

cover-tessin3.png

Glückwunsch! Was für ein schönes Cover! Kannte deine Reihe vorher nicht, aber sie klingt sehr nach etwas, das einer guten Freundin von mir gefallen könnte. Ich glaub, den ersten Teil bekommt sie demnächst zum Geburtstag :)

vor einer Stunde schrieb NinaM:

Glückwunsch! Was für ein schönes Cover! Kannte deine Reihe vorher nicht, aber sie klingt sehr nach etwas, das einer guten Freundin von mir gefallen könnte. Ich glaub, den ersten Teil bekommt sie demnächst zum Geburtstag :)

Danke! Und das würde mich natürlich sehr freuen!

Ei, das klingt aber schön und sieht auch noch gut aus. Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß damit und viele begeisterte Leser:innen!

"Stadt aus Wasser und Licht"-Dilogie bei arsEdition 2024

Mein Glückwunsch zum dritten Tessin-Krimi, liebe Macha, und viel Erfolg!

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Du bist ja produktiv - schon der dritte! 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mascha!

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Ich gratuliere ebenfalls herzlich und wünsche Dir viel Erfolg! 

Helene Luise Köppel:  7 Historische Romane (Südfrankreich, Katharer), 6 Thriller (Südfrankreich, Spanien, Schweden)

Völlig übersehen - dafür jetzt um so herzlicher: Glückwunsch!
Möge sich Deine Reihe weiter herumsprechen und sich deren Leserschaft exponentiell vergrößern :s13

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...