Zum Inhalt springen
KarinKoch

Der Rand der Welt - Im magischen Kreis

Empfohlene Beiträge

Hier ist er, der zweite Teil der Heldinnenreise. Und was für eine Reise das ist!

Melindis  hat alles aufgegeben, was ihr vertraut war. Was hat sie jetzt noch zu verlieren?
Im zweiten Teil der Geschichte erfährt sie, dass die Macht der Magie dort aufhört, wo die Macht der Gefühle beginnt.

Hier der Klappentext:

Wenn jeder Ort, zu dem du fliehst, zur Gefahr wird – wohin gehst du dann?

Melindis hat die Silen und damit ihr eigenes Volk bestohlen. Sie flieht mit ihren neuen Freunden durch eine Pforte in die Berge. Doch bald befindet sie sich völlig allein in Gefangenschaft von feindseligen und machtgierigen Bergbewohnern. Nur wenn sie eine Aufgabe erfüllt, welche die Vernichtung der Silen bedeutet, hat sie eine Chance, ihren Peinigern zu entkommen.

Zur gleichen Zeit braut sich jenseits des Randes der Welt ein magisches Ereignis zusammen, das erneut alles ins Wanken bringen wird, was Melindis jetzt noch Halt gibt.

Die Prinzessin hat gelernt zu kämpfen. Jetzt muss sie lernen, dass sie es alleine nicht schafft.

Paperback+iPhone_transparent_BG.png

Viel Erfolg mit deinem Buch, Karin. Mir gefällt das Cover: Wie die Lichtstrahlen zwischen den beiden Figuren hindurchscheinen und die rechte Figur ihre Hand schützend vor die Augen hält.

Es gibt keine Regeln, nur sachkundige Entscheidungen. Und sachkundige Entscheidungen könnt ihr nur treffen, wenn ihr euch sachkundig macht.

Elizabeth George

vor 1 Stunde schrieb HenningS:

Wie die Lichtstrahlen zwischen den beiden Figuren hindurchscheinen und die rechte Figur ihre Hand schützend vor die Augen hält.

Gell, das ist richtig klasse!

Danke für die guten Wünsche Kathrin und Henning.

Cooler Titel, cooles Cover (das mich sogar ein bisschen an T. J. Klune erinnert). Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! 

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Wirklich schönes Cover! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, Karin! :s13

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

vor 2 Stunden schrieb Ramona:

Cooler Titel, cooles Cover (das mich sogar ein bisschen an T. J. Klune erinnert).

Seine Parnassus-Bücher haben eine sehr ähntliche Schriftart.

Von mir auch viel Erfolg. Das Cover ist toll, aber die Geschichte klingt auch sehr spannend. Alles Gute dafür!

Eat the frog in the morning (Mark Twain)

Das Cover! Ich liebe es! Viel Erfolg damit und begeisterte Lesende!

"Stadt aus Wasser und Licht"-Dilogie bei arsEdition 2024

vor 5 Stunden schrieb JuliaD:

Bisschen spät, aber von Herzen: Meinen Glückwunsch zu diesem feinen Buch. Ich werde das auf jeden Fall meiner Nicht empfehlen und, wer weiß, vielleicht auch selbst lesen. :)

Das wäre ja toll. Eine Leserin mehr. Ich werde hier noch einmal daran erinnern, aber vom 24.-30. Mai gibt es fürdas eBook beider Bände der Reihe eine fette Preisaktion.

Bearbeitet von KarinKoch

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...