KarinKoch Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Hier ist er, der zweite Teil der Heldinnenreise. Und was für eine Reise das ist! Melindis hat alles aufgegeben, was ihr vertraut war. Was hat sie jetzt noch zu verlieren? Im zweiten Teil der Geschichte erfährt sie, dass die Macht der Magie dort aufhört, wo die Macht der Gefühle beginnt. Hier der Klappentext: Wenn jeder Ort, zu dem du fliehst, zur Gefahr wird – wohin gehst du dann? Melindis hat die Silen und damit ihr eigenes Volk bestohlen. Sie flieht mit ihren neuen Freunden durch eine Pforte in die Berge. Doch bald befindet sie sich völlig allein in Gefangenschaft von feindseligen und machtgierigen Bergbewohnern. Nur wenn sie eine Aufgabe erfüllt, welche die Vernichtung der Silen bedeutet, hat sie eine Chance, ihren Peinigern zu entkommen. Zur gleichen Zeit braut sich jenseits des Randes der Welt ein magisches Ereignis zusammen, das erneut alles ins Wanken bringen wird, was Melindis jetzt noch Halt gibt. Die Prinzessin hat gelernt zu kämpfen. Jetzt muss sie lernen, dass sie es alleine nicht schafft. 2 Karin Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KathrinH Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Wie schön, viel Erfolg damit! https://kathrynakaa.de https://www.instagram.com/kathrynakaa/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HenningS Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Viel Erfolg mit deinem Buch, Karin. Mir gefällt das Cover: Wie die Lichtstrahlen zwischen den beiden Figuren hindurchscheinen und die rechte Figur ihre Hand schützend vor die Augen hält. Es gibt keine Regeln, nur sachkundige Entscheidungen. Und sachkundige Entscheidungen könnt ihr nur treffen, wenn ihr euch sachkundig macht. Elizabeth George Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarinKoch Geschrieben 14. April Autor Teilen Geschrieben 14. April vor 1 Stunde schrieb HenningS: Wie die Lichtstrahlen zwischen den beiden Figuren hindurchscheinen und die rechte Figur ihre Hand schützend vor die Augen hält. Gell, das ist richtig klasse! Danke für die guten Wünsche Kathrin und Henning. 1 Karin Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IsabelK Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfgangG Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Viel Erfolg mit dem Buch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramona Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Cooler Titel, cooles Cover (das mich sogar ein bisschen an T. J. Klune erinnert). Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasG Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Wirklich schönes Cover! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, Karin! "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020; Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarinKoch Geschrieben 15. April Autor Teilen Geschrieben 15. April vor 2 Stunden schrieb Ramona: Cooler Titel, cooles Cover (das mich sogar ein bisschen an T. J. Klune erinnert). Seine Parnassus-Bücher haben eine sehr ähntliche Schriftart. 1 Karin Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarinKoch Geschrieben 15. April Autor Teilen Geschrieben 15. April Ich danke euch allen von Herzen für die lieben Glückwünsche! 1 Karin Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tereza Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. http://www.tereza-vanek.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristophM Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April So geheimnisvoll und spannend - das sieht einfach gut und ansprechend aus! Ich wünsche viel Erfolg. Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susann Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Von mir auch viel Erfolg. Das Cover ist toll, aber die Geschichte klingt auch sehr spannend. Alles Gute dafür! Eat the frog in the morning (Mark Twain) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mela Nagel Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Das Cover! Ich liebe es! Viel Erfolg damit und begeisterte Lesende! "Stadt aus Wasser und Licht"-Dilogie bei arsEdition 2024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandra_Ge Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Sehr schönes Cover! Viel Erfolg wünsche ich dir! LG Sandra Mörderisches Isarflimmern Tödlicher Isarfrost Gefährlicher Isarblick http://mariebonstein.de meine Autoren-Website Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarinKoch Geschrieben 17. April Autor Teilen Geschrieben 17. April Oh, so viele Glückwünsche, Erfolgswünsche und so viel Coverlob! Vielen Dank. Karin Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margot Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April Ich reihe mich mit meinen Glückwünschen in die Liste der Gratulant:innen ein. Website | Facebook | Instagram NEU: "Das Gemälde aus Málaga" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimoneK Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Wirklich tolles Cover und die Geschichte klingt ebenfalls klasse. Viel Erfolg mit dem neuen Buch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarinKoch Geschrieben 24. April Autor Teilen Geschrieben 24. April Ich danke euch, Simone und Margot! Karin Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnetteSD Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Das Cover gefällt mir sehr! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Buch! LG, Annette 1 www.herrjakobtraeumt.de www.asdowidat.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliaD Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Bisschen spät, aber von Herzen: Meinen Glückwunsch zu diesem feinen Buch. Ich werde das auf jeden Fall meiner Nicht empfehlen und, wer weiß, vielleicht auch selbst lesen. 04/24: »Unter Wasser ist es still« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarinKoch Geschrieben 30. April Autor Teilen Geschrieben 30. April (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb JuliaD: Bisschen spät, aber von Herzen: Meinen Glückwunsch zu diesem feinen Buch. Ich werde das auf jeden Fall meiner Nicht empfehlen und, wer weiß, vielleicht auch selbst lesen. Das wäre ja toll. Eine Leserin mehr. Ich werde hier noch einmal daran erinnern, aber vom 24.-30. Mai gibt es fürdas eBook beider Bände der Reihe eine fette Preisaktion. Bearbeitet 30. April von KarinKoch 1 Karin Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...