Mela Nagel Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Ihr Lieben, Endlich darf/kann ich hier etwas posten und mit euch teilen und feiern! Morgen ist es endlich so weit: Der erste Band meiner Yound Adult-Reihe "Stadt aus Wasser und Licht - Die Maskenmagierin" erscheint bei arsEdition. Es ist mein erster Print und arsEdition tut alles, um die Geschichte zu pushen, ein Träumchen. Darum geht es: Willkommen an Venedigs magischer Akademie! Ein prachtvoller Palazzo, Geheimgänge, altehrwürdige Bibliotheken und traumhafte Maskenbälle – Anolas neue Schule in Venedig ist atemberaubend schön. Doch die traditionsreiche Akademie hütet ein Geheimnis: An ihr wird die Magie der Masken gelehrt. Als Anola erfährt, dass auch sie eine Maskenmagierin ist, steht ihre Welt Kopf. Wie soll sie nur lernen, ihre neuen Fähigkeiten zu beherrschen? Ihr Halbbruder Marco ist keine Hilfe. Dann ereilen Anola plötzlich schreckliche Visionen. Ganz Venedig ist in Gefahr! Um den magischen Schutzkreis der Stadt zu retten, muss sie wider Willen mit Marco zusammenarbeiten. Und mit seinem besten Freund Dario, der Anolas Herz schneller schlagen lässt ... Eine magische Academy, Maskenbälle, forbidden love und dunkle Gefahren – der fesselnde Auftakt des Urban Romantasy-Abenteuers von Mela Nagel | Mit transparentem Page Overlay Juhu! 1 "Stadt aus Wasser und Licht"-Dilogie bei arsEdition 2024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristophM Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Das hört sich alles richtig gut an und ich bin mir sicher, dass es begeisterte Leserinnen und Leser finden wird. Gratuliere zu dem besonderen Buch! Da hast du und der Verlag alles richtig gemacht. Wenn ich noch im Buchladen wäre, würde ich das mit großem Enthusiasmus verkaufen. Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleW Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Herzlichen Glückwunsch! Das Cover ist mir mittlerweile tatsächlich schon öfter über den Weg gelaufen in den letzten Tagen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner Maskenmagierin, bestimmt verzaubert sie ihre Leserinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasDu Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Viel Erfolg damit https://www.instagram.com/andreasdutter https://www.tiktok.com/@andreasdutterautor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarinKoch Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Young Adult ist schon mal ein erfolgversprechendes Genre. Und das wünsche ich dir: Viel Erfolg! Karin Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IsabelK Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März Viel Erfolg! Die Geschichte hört sich sehr spannend an. Und das Cover ist auch toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helene Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Herzlichen Glückwunsch! Helene Luise Köppel: Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens" (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramona Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margot Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Venedig, hach! Viel Erfolg! Website | Facebook | Instagram NEU: "Das Gemälde aus Málaga" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasG Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Sehr schönes Cover zu einer Geschichte, deren Zutaten deine Zielgruppe verzaubern werden. Ich wünsche dir viel Erfolg! "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020; Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HenningS Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Visionen und Geheimgänge, das klingt schon mal spannend. Viel Erfolg, Mela! Es gibt keine Regeln, nur sachkundige Entscheidungen. Und sachkundige Entscheidungen könnt ihr nur treffen, wenn ihr euch sachkundig macht. Elizabeth George Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliaD Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Oh, tolles Setting, tolles Thema, tolles Cover! Ich wünsche dir und dem Buch viel Erfolg. 04/24: »Unter Wasser ist es still« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristineN Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Venedig - ach, welch Sehnsuchtsort. Viel Erfolg mit diesem wunderschönen Buch! lG C. Information zu Christine Neumeyer Mein Youtube Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelK Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April Der Klappentext ruft angenehme Erinnerungen wach. Zwar bin ich auf Venedig nie in einer Akademie der Magier gewesen, aber auch ohne zaubern zu können, finde ich die Stadt bezaubernd schön. Eine traumhafte Kulisse für sicherlich spannende Abenteuer. Meinen Glückwunsch und viel Erfolg! Krimis, Stories, Fantasy - in drei Welten unterwegs Autor und Buchverbesserer https://autor-michael-kothe.jimdofree.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mela Nagel Geschrieben 7. April Autor Teilen Geschrieben 7. April Ich danke euch allen! Die letzten 2 Wochen waren sehr aufregend, von LBM über Releaseparty und erste Rezensionen, die alle durchweg recht positiv sind, juhu! Jetzt geht es nächste Woche mit Lesungen los und ich freue mich einfach drauf. Venedig, ja, einer meiner LIeblingsorte. Ich bin direkt traurig, dass Band 2 gerade im Lektorat steckt und damit die Geschichte erzählt ist und ich erst mal Abschied nehmen muss von der Stadt. Aber gut, zu wissen, dass sie jetzt gelesen wird, hilft 2 "Stadt aus Wasser und Licht"-Dilogie bei arsEdition 2024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliaD Geschrieben 16. September Teilen Geschrieben 16. September Ich hab's inzwischen gelesen, @Mela Nagel, und mir gleich den zweiten Band gekauft. Es ist großartig! Ich feiere deine klugen Wortspiele, dein "Pacing", die locker nebenbei eingeflochtenen Botschaften, den Humor, den rotzigen Ton von Anola ... alles. Richtig, richtig toll. Werde es meinem Sohn und meiner "Schwiegertochter" zwangsverordnen. Der quält sich gerade durch A Little Life, und ich finde, er sollte lieber was lesen, das knallt und Spaß macht. 2 04/24: »Unter Wasser ist es still« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mela Nagel Geschrieben 16. September Autor Teilen Geschrieben 16. September @JuliaD Hach, was für tolle Worte! Danke dir sehr! Das lasse ich jetzt mal schön runtergehen. Irgendwie sind so Releases doch ganz schön aufregend und gefühlsgewaltig. Ich hoffe, die Zwangsverordnung kommt gut an Und: ganz viel Spaß bei Band 2! 1 "Stadt aus Wasser und Licht"-Dilogie bei arsEdition 2024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...