Michel Birbæk Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Ihr Lieben, ich habe die Rechte an alle meine Bücher zurückverhandelt, und will die digital lieferbar machen, sprich Amazon. Da Amazon scheinbar keine Menschen beschäftigt, weiß ich nicht wen ich meine Fragen stellen kann, wie ZB: Wie schafft man es, die Bücher neu ohne Verlag hochzuladen, ohne die Rezis der bisherigen Ausgaben zu verlieren, etc. Hat jemand Lust mich mal an die Hand zu nehmen und zu beraten? Natürlich wird das honoriert. Danke schön. Michel Birbæk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GesineS Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Hallo Michel, nach meiner Erfahrung verknüpfen sich die unterschiedlichen Ausgaben (bei identischem Autorennamen, Titel & Untertitel) nach einigen Tagen automatisch. Andernfalls kannst du es auch selbst machen, wie hier beschrieben: https://author.amazon.de/help/GPXGXUULKJ5689LV Oder: "Wenn beide Ausgaben eine Woche lang Detailseiten hatten und alle Buchinformationen übereinstimmen, aber Ihre Bücher immer noch nicht verknüpft sind, kontaktieren Sie uns." Krimi-Forum: „Liebevoll, teils schrullig, teils unglaublich witzig gezeichnete Figuren.“ Privatdetektivin Billie Pinkernell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian Niedlich Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Ist vielleicht etwas zu off-topic, aber ... warum muss es denn ausgerechnet Amazon sein? Warum nur auf die Plattform konzentrieren und es nicht breiter streuen? Ich meine, okay, ich sehe ein, dass es dann mit Kindle Unlimited nicht geht, aber ich finde es immer bedenklich, wenn man sich so auf eine Plattform festfährt. So hilft man Amazon ja auch alles andere kaputtzumachen ... 2 www.sebastianniedlich.de | Facebook | Twitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliceC Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März Am 22.2.2024 um 11:35 schrieb Michel Birbæk: Ihr Lieben, ich habe die Rechte an alle meine Bücher zurückverhandelt, und will die digital lieferbar machen, sprich Amazon. Da Amazon scheinbar keine Menschen beschäftigt, weiß ich nicht wen ich meine Fragen stellen kann, wie ZB: Wie schafft man es, die Bücher neu ohne Verlag hochzuladen, ohne die Rezis der bisherigen Ausgaben zu verlieren, etc. Hat jemand Lust mich mal an die Hand zu nehmen und zu beraten? Natürlich wird das honoriert. Danke schön. Michel Birbæk Wenn es sich um eine komplette Neuauflage inkl. neuem Herausgeber (du) handelt - sind die Rezensionen weg. Daran lässt sich leider nichts ändern. Was immer unproblematisch ist - wenn du selbst einen Roman herausgegeben hast, kannst du ihn so oft du willst überarbeiten und neu hochladen. Dann bleiben auch alle Rezensionen erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JankaP Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März Wenn Titel, Untertitel und Beschreibung exakt gleich sind, dann wird die neue Ausgabe normalerweise automatisch mit den alten verbunden. Sprich, dann hast du die Bewertungen wieder mit dabei. Passiert auch auch zigfach, wenn es zu Titeln bei anderen Verlagen später dann zB Taschenbuchausgaben oder Neuausgaben gibt. Wenn du dir den Stress sparen willst, das zu organisieren und nicht nur auf Amazon Kindle Geräten zu lesen sein willst, sondern auf allen Geräten, dann bieten sich auch andere Dienstleister wie zB auch feiyr.com an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...