Zum Inhalt springen
GesineS

Amazon-Autorenseiten ohne (zusätzliche?) Fotos

Empfohlene Beiträge

"Wir haben die Gestaltung der Autorenseiten aktualisiert. Fotos und Videos werden seit November 2023 nicht mehr auf den Autorenseiten angezeigt. Sie können Ihre vorhandenen Fotos und Videos herunterladen."

Dies habe ich erst jetzt bei Amazon Author Central entdeckt. Weiß jemand, ob das nur Fotos betrifft, die man bisher zusätzlich zum Profilbild hochladen konnte, oder können Neuankömmlinge überhaupt kein Foto von sich einstellen? ::)

„… so glaubhaft, dass man am liebsten nach Little Nymfield reisen möchte." 

"… eine meiner am meisten geschätzten Wohlfühlreihen.:s13

"Mama, ich habe noch nie ein Buch gelesen, in dem eigentlich gar nicht so viel passiert, dass aber trotzdem soooo schön ist

vor 21 Stunden schrieb GesineS:

"Wir haben die Gestaltung der Autorenseiten aktualisiert. Fotos und Videos werden seit November 2023 nicht mehr auf den Autorenseiten angezeigt. Sie können Ihre vorhandenen Fotos und Videos herunterladen."

Dies habe ich erst jetzt bei Amazon Author Central entdeckt. Weiß jemand, ob das nur Fotos betrifft, die man bisher zusätzlich zum Profilbild hochladen konnte, oder können Neuankömmlinge überhaupt kein Foto von sich einstellen? ::)

Das habe ich mir mal angeschaut bei Author Zentral. Nur noch das Profilbild ist da, die alten Bilder kann ich nicht mehr hochladen. Dafür kann man für eigene und andere Bücher besondere Empfehlungen aussprechen - und wahrscheinlich neue Bilder und Videos runterladen, das habe ich aber noch nicht probiert.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...