Sabine Geschrieben 15. Februar 2024 Teilen Geschrieben 15. Februar 2024 Liebe Autorenkollegen! Vorgestern ist endlich mein neuer Thriller erschienen. Einige von euch kennen ihn bereits aus der Plot- und der Text-AG. Hier der Klappentext: Ein Ausflug in die Stadt wird der 16-jährigen Jessica zum Verhängnis. Ein Mann verschleppt sie in sein abgelegenes Haus im Wald, um seiner Tochter den sehnlichsten Wunsch zu erfüllen: eine lebende Puppe. Wie ein Spielzeug behandelt das kleine Mädchen sie – kindlich und grausam zugleich. Weigert sich Jessica, das zu tun, was das Mädchen verlangt, wird sie von dessen Vater bestraft. Seine wahren Absichten durchschaut sie nicht, bis er sie in seinen Keller bringt … Kommissarin Evelyn Holm, die den Fall übernimmt, ahnt, dass hinter der Entführung weit mehr steckt, als ihre Kollegen vermuten. Sie beginnt zu ermitteln und stößt auf eine Spur, die zu einer folgenschweren Gewissheit führt. Zu kaufen gibt es ihn natürlich bei Amazon und in jedem Buchhandel. 1 Neugierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KerstinH Geschrieben 15. Februar 2024 Teilen Geschrieben 15. Februar 2024 Uhhh, das Cover ist ja heftig. Passt perfekt zum Titel - und zum Inhalt. Ich wünsche dem Buch einen guten Start. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Geschrieben 15. Februar 2024 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2024 vor 4 Minuten schrieb KerstinH: Uhhh, das Cover ist ja heftig. Passt perfekt zum Titel - und zum Inhalt. Ich wünsche dem Buch einen guten Start. Ich fand es fast ein bisschen zu horrormäßig. Aber man gewöhnt sich an alles . Danke liebe Kerstin! Neugierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristophM Geschrieben 15. Februar 2024 Teilen Geschrieben 15. Februar 2024 Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Es ist eine spannende Geschichte, da passt das Cover genau. Die Idee, einer lebenden Puppe in Kinderhand, ist klasse. Denn Kinder können grausam sein .... Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Geschrieben 15. Februar 2024 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2024 vor 2 Minuten schrieb ChristophM: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Es ist eine spannende Geschichte, da passt das Cover genau. Die Idee, einer lebenden Puppe in Kinderhand, ist klasse. Denn Kinder können grausam sein .... Danke, Christoph! Ich bring dir das nächste Mal eins mit Neugierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarinKoch Geschrieben 15. Februar 2024 Teilen Geschrieben 15. Februar 2024 Krasses Cover! Und krasse Geschichte. Viel Erfolg damit. 1 Karin Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HenningS Geschrieben 15. Februar 2024 Teilen Geschrieben 15. Februar 2024 Das Cover zieht auf alle Fälle die Aufmerksamkeit auf sich! Viele Erfolg mit deinem Buch 1 Es gibt keine Regeln, nur sachkundige Entscheidungen. Und sachkundige Entscheidungen könnt ihr nur treffen, wenn ihr euch sachkundig macht. Elizabeth George Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Geschrieben 15. Februar 2024 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2024 Danke Karin und Henning! Neugierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tereza Geschrieben 15. Februar 2024 Teilen Geschrieben 15. Februar 2024 Das klingt total spannend. Ich wünsche dir den gewohnten Erfolg. 1 http://www.tereza-vanek.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Geschrieben 15. Februar 2024 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2024 Danke Tereza! Neugierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramona Geschrieben 15. Februar 2024 Teilen Geschrieben 15. Februar 2024 Faszinierendes Cover. Auch der Klappentext wird Psychothriller-Fans reinziehen. Viel Erfolg! 1 Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holger Geschrieben 16. Februar 2024 Teilen Geschrieben 16. Februar 2024 Ja, spannend. Ich hoffe, dass Deine Geschichte mit ihren charakterlichen und dramaturgischen Winkelzügen einschlägt! 1 Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Geschrieben 16. Februar 2024 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2024 vor 9 Stunden schrieb Ramona: Faszinierendes Cover. Auch der Klappentext wird Psychothriller-Fans reinziehen. Viel Erfolg! Danke! Neugierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Geschrieben 16. Februar 2024 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2024 vor 5 Stunden schrieb Holger: Ja, spannend. Ich hoffe, dass Deine Geschichte mit ihren charakterlichen und dramaturgischen Winkelzügen einschlägt! Bis jetzt schauts gut aus, bin schon auf Rang 6 des Kindle-Charts Neugierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KerstinH Geschrieben 16. Februar 2024 Teilen Geschrieben 16. Februar 2024 vor 23 Minuten schrieb Sabine: Bis jetzt schauts gut aus, bin schon auf Rang 6 des Kindle-Charts Wow! Gratulation! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfgangG Geschrieben 16. Februar 2024 Teilen Geschrieben 16. Februar 2024 Viel Erfolg, Sabine! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Geschrieben 16. Februar 2024 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2024 Danke Wolfgang! Neugierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasG Geschrieben 16. Februar 2024 Teilen Geschrieben 16. Februar 2024 Sehr spannende Geschichte, Sabine, und das Cover ist ein absoluter Blickfang! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! 1 "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020; Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Geschrieben 16. Februar 2024 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2024 Danke Andreas! Neugierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnetteSD Geschrieben 17. Februar 2024 Teilen Geschrieben 17. Februar 2024 Uuuuh, viel Erfolg mit dem Titel! Das klingt so richtig spannend und sehr sehr böse... das würde sogar ich lesen, die sonst nie Thriller liest 1 www.herrjakobtraeumt.de www.asdowidat.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Geschrieben 17. Februar 2024 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) Danke, Annette! Das Buch geht definitiv unter die Haut. Und man kann gut miträtseln. Bearbeitet 17. Februar 2024 von Sabine Neugierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KerstinH Geschrieben 17. Februar 2024 Teilen Geschrieben 17. Februar 2024 Wow, Sabine, bei Krimis auf Platz 1, bei Thriller auf Platz 3 (Wenn du Fitzek von Platz 1 verdrängst, spendiere ich eine Tüte Popcorn. ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajaSch Geschrieben 17. Februar 2024 Teilen Geschrieben 17. Februar 2024 Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine Finde dein Marketing auf Instagram mega gelungen! Ganz viel Erfolg für dein tolles Buch! 1 Ab 01.01.2021 Lovelyscript-Lektorat Liebe im Mittelpunkt Am 23.08.2023 erscheint mein Debüt - "The Sky above us" Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margot Geschrieben 17. Februar 2024 Teilen Geschrieben 17. Februar 2024 Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! 1 Website | Facebook | Instagram NEU: "Das Gemälde aus Málaga" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Geschrieben 17. Februar 2024 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2024 Danke Maja und Margot! Kerstin, mal sehen, die Luft da oben ist schon sehr dünn. 1 Neugierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...