Zum Inhalt springen
Sabine

Der Puppenwald

Empfohlene Beiträge

Liebe Autorenkollegen!

Vorgestern ist endlich mein neuer Thriller erschienen. Einige von euch kennen ihn bereits aus der Plot- und der Text-AG.

Hier der Klappentext:

Ein Ausflug in die Stadt wird der 16-jährigen Jessica zum Verhängnis. Ein Mann verschleppt sie in sein abgelegenes Haus im Wald, um seiner Tochter den sehnlichsten Wunsch zu erfüllen: eine lebende Puppe. Wie ein Spielzeug behandelt das kleine Mädchen sie – kindlich und grausam zugleich. Weigert sich Jessica, das zu tun, was das Mädchen verlangt, wird sie von dessen Vater bestraft. Seine wahren Absichten durchschaut sie nicht, bis er sie in seinen Keller bringt … 
Kommissarin Evelyn Holm, die den Fall übernimmt, ahnt, dass hinter der Entführung weit mehr steckt, als ihre Kollegen vermuten. Sie beginnt zu ermitteln und stößt auf eine Spur, die zu einer folgenschweren Gewissheit führt.

Zu kaufen gibt es ihn natürlich bei Amazon und in jedem Buchhandel.

Cover.jpg

vor 4 Minuten schrieb KerstinH:

Uhhh, das Cover ist ja heftig. Passt perfekt zum Titel - und zum Inhalt. Ich wünsche dem Buch einen guten Start. :-)

Ich fand es fast ein bisschen zu horrormäßig. Aber man gewöhnt sich an alles :s01. Danke liebe Kerstin!

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Es ist eine spannende Geschichte, da passt das Cover genau. Die Idee, einer lebenden Puppe in Kinderhand, ist klasse.

Denn Kinder können grausam sein ....

vor 2 Minuten schrieb ChristophM:

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Es ist eine spannende Geschichte, da passt das Cover genau. Die Idee, einer lebenden Puppe in Kinderhand, ist klasse.

Denn Kinder können grausam sein ....

Danke, Christoph! Ich bring dir das nächste Mal eins mit :)

Das Cover zieht auf alle Fälle die Aufmerksamkeit auf sich!

Viele Erfolg mit deinem Buch

Es gibt keine Regeln, nur sachkundige Entscheidungen. Und sachkundige Entscheidungen könnt ihr nur treffen, wenn ihr euch sachkundig macht.

Elizabeth George

Faszinierendes Cover. Auch der Klappentext wird Psychothriller-Fans reinziehen. Viel Erfolg!

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

vor 5 Stunden schrieb Holger:

Ja, spannend. Ich hoffe, dass Deine Geschichte mit ihren charakterlichen und dramaturgischen Winkelzügen einschlägt!

Bis jetzt schauts gut aus, bin schon auf Rang 6 des Kindle-Charts :s17

Sehr spannende Geschichte, Sabine, und das Cover ist ein absoluter Blickfang! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...