Zum Inhalt springen
(Petra)

Selbstmotivation - Methoden?

Empfohlene Beiträge

@Tin:

 

Danke für die nette Begrüßung! Wenn ich meine Tage mit Putzen und Hinterherräumen verbringen wollen würde, wäre ich mit vier Kindern in der tat ausgelastet ;D. Ich bin aber nicht vergnügungssüchtig! ;) Und als meine Jüngste in den KiGa kam, MUSSTE ich schreiben um nicht durchzudrehen. Ich war schon ziemlich depressiv bei dem Gedanken, kein kleines Kind mehr zu Hause zu haben. Ich habe so also meine Babymacke therapiert....

 

@Petra: Ja, das Netz ist winzig :) Ich bin nämlich über einen Eintrag in "Wilde Welt" hierhergekommen :D

 

> Deren Kleine definierte Mutter als "das ist eine Frau, die den ganzen Tag tippt"! Hut ab, wer das schafft!

 

Ja, das ist immerhin besser, als wenn Schriftsteller von ihren Kindern gefragt werden, was sie mal werden wollen ;D

Aber meine Kleine sagte neulich: "Es wäre praktisch, wenn wir eine Hausfrau hätten!" Und sie meinte ausdrücklich nicht mich! ;D

 

Liebe Grüße von Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...