CarolineH Geschrieben 20. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) seid ihr als Selfpublisher dort? Welche Networking-Möglichkeiten habt ihr dort für euch gefunden? Bearbeitet 20. Dezember 2023 von CarolineH bitte löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorneliaL Geschrieben 20. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 Ich werde - so es mein gesundheitlicher Zustand zulässt - natürlich wieder dort sein. Am liebsten an allen Tagen - außer Samstag. Und ich werde mich, wie immer, rund um den Stand des Selfpublisher-Vereins und die Bühne, auf der interessante Gespräche und Vorträge stattfinden, tummeln. Welche Nummern das genau sind, wird man noch erfahren. LG Cornelia 2 Website Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarinKoch Geschrieben 20. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 Ich werde nach langer Zeit auch mal wieder dort sein. Mein Buch hat es geschafft, einen der begehrten Regalplätze beim tolino media Stand zu ergattern. 6 Karin Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yvonne Struck Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Off topic: wie toll, herzlichen Glückwunsch, liebe Karin! 2 www.yvonne-struck.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...