Zum Inhalt springen
Siegfried

EVERLIFE - Wenn dein Leben neu beginnt

Empfohlene Beiträge

Zu Weihnachten pflegt Sarah Hellweg liebgewordene Traditionen. Wie jedes Jahr schmückt sie an Heiligabend den Baum. Zunächst verläuft alles friedlich und harmonisch, bis ...

... bis sich unvorhergesehene und irritierende Ereignisse immer mehr häufen und ihr Familienglück unerbittlich ins Chaos stürzen.

Sarahs Weihnachten entwickelt sich zu einem Alptraum, der nicht enden will.
Findet sie eine Möglichkeit, wieder daraus zu erwachen?

EVERLIFE - ein Weihnachtsgeschenk für dich selbst oder deine Lieben.
Du wirst das Fest mit neuen Augen erleben!

Mein neuer Roman ist ab heute als E-Book bei Amazon oder als Paperback in allen Buchhandlungen erhältlich - und natürlich auch bei Autorenwelt: https://shop.autorenwelt.de/products/everlife-von-siegfried-langer . Das Hörbuch erscheint kommende Woche auf allen gängigen Download-Plattformen.

In diesem Sinne wünsche ich ...
... ein frohes und friedvolles Fest!

587618111_EverlifeCoverFiNALlarge.thumb.jpg.287d61e6a293cf3ca511d880b28b841b.jpg

Bearbeitet von Siegfried
Text verbessert.

Ich gratuliere ebenfalls herzlich, Siegfried, und wünsche Dir viele begeisterte Leserinnen und Leser!

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

Am 1.12.2023 um 11:36 schrieb Siegfried:

unerbittlich ins Chaos stürzen

Alptraum, der nicht enden will.

Weihnachten mit einem Thriller zu verbinden, gefällt mir.

Auch das Cover macht neugierig. Mir gefällt vor allem, wie es sich nach unten in Pixel auflöst

Falls du den o.g. Text für die Ankündigung verwenden möchtest -- vielleicht Formulierungen suchen, die ein bisschen weniger gängig sind.

Es gibt keine Regeln, nur sachkundige Entscheidungen. Und sachkundige Entscheidungen könnt ihr nur treffen, wenn ihr euch sachkundig macht.

Elizabeth George

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...