Zum Inhalt springen
Admin

Montségur Videokanal - Künstliche Intelligenz im Buchmarkt - Fünfteilige Serie

Empfohlene Beiträge

Habe mir heute das Interview mit der Literaturagentin Sabine Langohr angeschaut. Auch sehr interessant. 

Was mir noch einfiel: Bei Amazon müssen Indie-Autoren nun ja angeben, ob ein Text mit KI-Unterstützung entstanden ist. Wie verhält sich das künftig bei Agenturen und Verlagen? Zuletzt auch, weil Verlage ihre Bücher ja ebenso über Amazon vertreiben.

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Hier noch ergänzend zu dem Gespräch mit Nina George eines mit ihr mit Deutschlandfunkkultur:

https://www.deutschlandfunkkultur.de/bestseller-autorin-nina-george-urheberrechte-vor-chatgpt-und-co-retten-dlf-kultur-2a938763-100.html

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Großartige Serie. Werde ich mir über die Feiertage nach und nach ansehen.

Vielen Dank dafür!

Bearbeitet von HenningS

Es gibt keine Regeln, nur sachkundige Entscheidungen. Und sachkundige Entscheidungen könnt ihr nur treffen, wenn ihr euch sachkundig macht.

Elizabeth George

Ich habe mir als erstes das Interview mit Nina George angesehen ...

... und es gleich in sämtlichen Schreib- und Autorengruppen, in denen ich unterwegs bin, rumgemailt.

Es gibt keine Regeln, nur sachkundige Entscheidungen. Und sachkundige Entscheidungen könnt ihr nur treffen, wenn ihr euch sachkundig macht.

Elizabeth George

Ganz großartig! Vielen Dank. 

Ich bin begeistert, in welcher Tiefe das KI-Thema hier diskutiert wird. 
Es ist geradezu erleichternd für mich, hier her zu kommen und alle Aspekte beleuchtet zu sehen. 

Bearbeitet von AliceC

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...