Zum Inhalt springen
(MartinaC)

Gesund mit Ingwer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

weil Ellen so beschäftigt ist, übernehme ich mal eben die Vorstellung ihres neuesten Werkes. Sie ist ja auch immer so bescheiden. ;)

 

 

Klappentext:

 

- Ingwer ist eine besondere Heilwurzel, die im Westen noch wenig genutzt wird - dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick über ihre erstaunlichen Heilkräfte

 

- Mit Anwendungsmöglichkeiten von Ingwer zur Gesundheitsvorsorge und Behandlung von Krankheiten und diversen gesundheitlichen Problemen von A-Z

 

- Abgerundet durch eine kleine Geschichte des Ingwer, Infos über Inhaltsstoffe und ihre Wirkung und vielem Wissenswertem zur Verwendung von Ingwer als Heilmittel

 

- Mit zahlreichen praktischen Anwendungsmöglichkeiten und persönlichen Erfahrungswerten

 

- Mit großem Rezeptteil zu gesunden Vorspeisen, Hauptmahlzeiten, Desserts, Backwaren und Getränken mit Ingwer

 

- Mit zahlreichen Farbbildern

 

 

Ich finde die Rezepte spannend und werde einige ausprobieren. Klasse, Ellen, echt super!!!

 

 

Liebe Grüße

Joy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ellen,

 

da gratuliere ich ganz herzlich zum neuen Buch - und wünsch Dir gleichzeitig frischen Schwung fürs nächste Projekt!  :)

 

Schön, daß Du das Buch hier vorstellst, Joy - Ellen ist nämlich wirklich zu bescheiden.

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Joy.

 

Und Glueckwunsch, Ellen!

Nun ist aus dem Problemkind also doch ein Buch geworden.

Und wie schon gesagt - ich bestell's mir sofort. Ich liebe Ingwer.

 

Waere schoen, von Dir einmal wieder zu hoeren.

 

Alles Liebe von

Charlie.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ellen,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch! Ein schönes Geschenk für meine Mutter, ausgewiesener Ingwer-Fan! Wird diese Woche noch bestellt!

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ellen,

ich hoffe, dass du wenigstens meine Glückwünsche persönlich entgegen nimmst! Für zu große Bescheidenheit besteht bei diesem Buch keinerlei Anlass. Ich kenne einige Leute, die das begeistert kaufen werden - und denen werde ich es auch empfehlen.

Ich wünsch dir, dass es nicht bei "einigen" bleibt!

 

Schöne Grüße,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Joy!

 

Und die herzlichsten Glückwünsche an dich, Ellen. Solche Bücher werden ja aufgrund der immer aktuellen Thematik leicht zu Longsellern. Genau das wünsche ich dir: mindestens fünf Jahre lang Freude durch einen warmen Regen im März ;)

 

Liebe Grüße

 

Tin (nun für ein paar Wochen im Logout, da mit Manuskript auf der Zielgeraden) :s13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ellen!

 

Ich freu mich sehr, wenigstens über Umwege zu lesen, dass du dein "Baby" ins Trockene gebracht hast. Herzliche Gratulation und alles alles Gute für deine weiteren Projekte.

 

Danke, lilebe Joy, für diese gute Neuigkeit.

 

Alles Liebe und viel, viel Erfolg!

Gabi

Schachzüge, Störfaktor, Grenzenlos nah, Infinity/ alle bei Thienemann, &&http://www.gabriele-gfrerer.at&&http://teamor61.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Hm, lecker, ein Buch über Ingwer, ich bin begeistert.

 

Glückwunsch, Ellen, das ist eine echte Marktlücke, die du mit deinem Buch schließt.

 

Cheers

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rotwerd*

 

Danke, Joy, fürs Posten. Es liegt weder an meiner Bescheidenheit noch an meinem mangelnden Mitteilungsbedürfnis im Forum, dass ich selbst noch nichts über mein Buch geschrieben habe.

 

Mein Leben hält mich seit einiger Zeit schon derart auf Trab, dass ich nicht viel anderes mehr auf die Reihe bringe. Arbeit und Montsegur Forum gehören dazu. Leider.

 

Ich fühle mich seit Monaten wie in einem Waschprogramm - 90 Grad Wäsche mit Vorwäsche und allem Drum und Dran. Einen Weichspülgang hätte ich gut brauchen können. Oder wenigstens auf das Trockenschleudern verzichten. Aber nun - wenn eine Runderneuerung ansteht, steht sie an und man darf sich nicht beschweren.

 

Danke Euch für die guten Wünsche für mein Buch. Ich hoffe, es stimmt, dass die Kinder, die die meisten Probleme machen, später die Erfolgreichen sind ;-)

 

Schönen Tag Euch allen

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier das Buch vor mir liegen und ich bin schwer begeistert!

 

Sensationelle Aufmachung, viele Bilder, übersichtlicher Inhalt - einfach nur toll!

 

Und wenn das Buch auch schon in einem Bericht über Angelina Jolie genannt wird, dann kann man dich, liebe Ellen, nur zu diesem Werk beglückwünschen.

 

Grüße

Quiddy

 

p.s. ach, sollte sich Angelina bei dir deswegen melden, und du gerade keine Zeit haben solltest, weil du mal wieder schwer beschäftigt bist, dann leite sie zu mir weiter. Ich lese ihr gerne aus deinem Buch vor. :s22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...