Zum Inhalt springen
DorisA

"Mit den Augen des anderen", von Doris Althoff

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen, 

ich möchte euch gerne meinen Thriller vorstellen, der soeben im Luzifer Verlag erschienen und überall dort erhältlich ist, wo es Bücher gibt. 

Mit den Augen des anderen

Neun Mitarbeiter des Unternehmens Kämmerer finden sich eingesperrt in einem abgelegenen Herrenhaus wieder. Was sie zunächst für einen schlechten Scherz ihrer Vorgesetzten halten, entpuppt sich nach und nach als gefährliches Spiel mit einem Ultimatum – denn das Haus wird explodieren.

Um zu entkommen, muss die Gruppe als Team zusammenarbeiten und ein Rätsel lösen, welches sie zwingt, sich mit ihrer eigenen Persönlichkeit und der ihrer Mitgefangenen auf Basis des Enneagramms auseinanderzusetzen. Unter der extremen psychischen Belastung treten schnell individuelle Stärken, aber auch Schwächen und verborgene Geheimnisse ans Licht. Spielt jeder in dem Haus mit offenen Karten? Und was steckt hinter diesem perfiden Plan?

Die Uhr tickt.

Bei Amazon gibt es eine Leseprobe. Ich würde mich über jede Form der Rückmeldung sehr freuen :). Viele Grüße.

https://amzn.eu/d/6K8z7ym

20230929_161216.thumb.jpg.9faa049f59dee2866986fda57fcb1139.jpg    Screenshot_20230926_172907_Chrome.thumb.jpg.3cc7669a90c602d76dd08999750a5ac1.jpg

IMG-20230916-WA0009(2).thumb.jpg.1b3aa47e6923e08e7649d4a9a4ada933.jpg

IMG-20230917-WA0011(1).thumb.jpg.627eec23391896c8a007d1cdad2bd5c8.jpg

Es sieht toll aus. Ich wünsche dir jede Menge begeisterte Leserinnen und Leser. Viel Erfolg!

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Interessante Story! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Doris! 

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

vor 41 Minuten schrieb Sandra_Ge:

Das sieht ja toll aus und hört sich wirklich spannend an! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

LG
Sandra

Dankeschön. Dein Krimi ist beizeiten auch was für mich. Weiter viel Erfolg.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...