KarinKoch Geschrieben 20. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Danke, Mela und Susann! Und danke auch für diesen frommen Wunsch, Fabrice: vor einer Stunde schrieb Fabrice: Tolles Cover, finde ich auch, und das obwohl es nicht mein Genre ist. Viel Erfolg mit dem Buch, möge es in der Mitte jeder Buchhandlung liegen. Als SP-Buch ist es zwar in allen online-Buchhandlungen leicht und schnell zu finden. Im stationären Handel hat es ein Buch ohne Verlag allerdings reichlich schwer. Die erste Rezension auf Booktok war immerhin sehr ermutigend. 1 Karin Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarinKoch Geschrieben 3. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Wer die Geschichte zu einem Schnäppchenpreis lesen möchte, kann das ab sofort tun, denn ich habe eine Preisaktion gestartet. Für 1,99€ gibt es das Ebook bei allen bekannten Anbietern. Karin Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramona Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Tolles Buchcover, interessanter Klappentext. Herzlichen Glückwunsch und gaaaaaaaanz vieeeeeele begeisterte Schmökerlinge! Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarinKoch Geschrieben 3. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Danke, Ramona! Karin Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...