Zum Inhalt springen
Ramona

"Pietà - Steinerner Tod" by Alex ☥ Thomas

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb BeateB:

Für mich auch eher nicht, aber ich wünsche euch viele begeisterte Leser:innen!

Danke, Beate.

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

O - ich habe zuletzt nicht mehr so viel Lust auf Mord- und Totschlaglektüre gehabt, aber die Story hört sich wirklich kurzweilig an, ich stehe nämlich auf Geschichten mit irgendeinem Bezug zu Michelangelo bzw. generell dieser Epoche. Da könnte ich weich werden und doch mal wieder in Mord und Totschlag lesen. :-)

vor 2 Stunden schrieb SusanneGa:

O - ich habe zuletzt nicht mehr so viel Lust auf Mord- und Totschlaglektüre gehabt, aber die Story hört sich wirklich kurzweilig an, ich stehe nämlich auf Geschichten mit irgendeinem Bezug zu Michelangelo bzw. generell dieser Epoche. Da könnte ich weich werden und doch mal wieder in Mord und Totschlag lesen. :-)

Wir haben auch eine Prise Humor reingepackt, Susanne. ;)

Mein Mann und ich freuen uns total über ein Foto, das uns eine Leserin aus ihrem Urlaub in der Schweiz (zur freien Verfügung) geschickt hat. Sieht das nicht toll aus? :)

PIETA - Steinerner Tod.png

Bearbeitet von Ramona

Ihr Lieben,

kaum von der Buchmesse zurück, startet unser Verlag für "Pietà" bis zum 5. November eine E-Book-Preisaktion. Könnte für den ein oder die andere Thriller-LeserIn im Forum interessant sein.

Liebe Grüße und weiterhin ein gutes Gelingen!
Ramona

Pieta-Oktober-2023-E-Book reduziert.png

vor 21 Stunden schrieb DorisA:

Hallo Thomas, schön, dich zu sehen :). Ist endlich der 2. Teil von Pietà fertig? Ich kann es kaum erwarten. 

Dankeschön. Wir arbeiten daran. :-)

Liebe Grüße
Ramona (1/2 Alex Thomas)

Ah, wie spannend es sich liest, herrlich! Ich wünsche dir ganz viele begeisterte LeserInnen und viel Herzblubbern weiterhin!

"Stadt aus Wasser und Licht"-Dilogie bei arsEdition 2024

vor einer Stunde schrieb Mela Nagel:

Ah, wie spannend es sich liest, herrlich! Ich wünsche dir ganz viele begeisterte LeserInnen und viel Herzblubbern weiterhin!

Dankeschön, Mela. Thomas und ich sind immer ganz glücklich, wenn unsere Geschichten auf seelenverwandte Leserinnen und Leser treffen. :)

Hallo ihr Lieben,

für  unseren Thriller „Pietà - Steinerner Tod“ läuft bis zum 31. Januar eine E-Book-Preisaktion. Statt für 11,99 Euronen könnt ihr „Pietà“ dann für 4,99 als Winterlektüre erwerben.

Falls ihr Interesse habt, viel Spaß beim Schmökern.

Pietà Neuerscheinung 2023 Kopie 3.png

Bearbeitet von Ramona

vor 1 Stunde schrieb Christa:

Habe es schon vor Weihnachten gelesen, Ramona und war angetan vom Plot und vor allem auch von den literarischen Anspielungen und den kunsthistorischen Einblicken.

Liebe Christa, es freut Tom und mich sehr, dass dir der Thriller so gut gefallen hat. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr Lieben,

seit heute gibt es unseren Thriller „Pietà - Steinerner Tod“ auch als Hörbuch zum „Schmökern“. Steffen Rössler hat den Roman mit seiner ausdrucksstarken Stimme und mit seiner besonderen Liebe für das gesprochene Wort für RBMedia eingelesen. Und mein Mann und ich, die wir bisher kaum mit Hörbüchern in Berührung gekommen sind, durften begeistert feststellen, dass „Hörbuch“ durchaus auch in Richtung packendes „Hörspiel“ gehen kann.  :)

Eine Hörprobe findet ihr hier unter Hörproben —> Hörbuch —> Pietàhttps://roesslerspricht.de

Liebe Grüße
Ramona

+++

Zum Buch/Hörbuch:

Als an einem Wintermorgen unter dem Brandenburger Tor die blutüberströmte Leiche eines Mannes in den Armen einer jungen Frau entdeckt wird, schrillen bei Ex-Kriminalkommissar Magnus Böhm sämtliche Alarmglocken. Er hat ähnliche Skulpturen aus Menschenkörpern 14 Jahre zuvor schon einmal in Rom gesehen. Die Presse stürzt sich auf den Mordfall und spricht von der Berliner Pietà.
Böhm, der sich aufgrund eines Herzleidens im Ruhestand befindet, kehrt in den Dienst zurück. Unterstützt wird er durch eine frischgebackene, ambitionierte Kriminalkommissarin, die es kaum erwarten kann, ihren ersten Mörder zu fassen. Die Chancen stehen gut, denn das weibliche Opfer hat das Martyrium überlebt. Doch Pietà, wie der Killer seit Rom genannt wird, denkt nicht daran, seine Beute so einfach davonkommen zu lassen. Böhms einzige Zeugin flieht aus der Klinik und sinnt auf Rache. Dann wird ein zweites Leichenpaar in der Krypta der St. Hedwigs Kathedrale von einer Schulklasse entdeckt …

Hörbuch Pietà Steinerner Tod - Steffen Rössler.jpeg

Bearbeitet von Ramona

vor 3 Stunden schrieb MaschaV:

Klingt spannend und gruselig! Viel Erfolg wünsche ich euch!

Vielen Dank, Mascha! 

Hallo ihr Lieben,

für „Pietà - Steinerner Tod“ läuft bis zum 31. Oktober eine E-Book-Preisaktion. Statt für 11,99 Euronen könnt ihr den Thriller für 4,99 erwerben.

Für den ein oder die andere möglicherweise eine interessante Herbst-/Winterlektüre. (Klappentext siehe Eröffnungspost.)

Liebe Grüße
Ramona

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...