DirkH Geschrieben 28. Juli 2023 Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 Die Trattoria Mortale serviert den dritten Gang. In unserem neuen Krimi dreht sich alles um einen Diebstahl im Museum, Malerei im Mondschein und eine Besonderheit der toskanischen Küche: Stockfisch. In der Trattoria des alten Angelo Panda gibt es nur noch ein Gesprächsthema: Volterra will zur schönsten Stadt der Toskana gekürt werden. Der Stardesigner Luigi Leonetti soll den mittelalterlichen Gassen und Gemäuern zu neuem Glanz verhelfen. Doch ehe er seine Pläne in die Tat umsetzen kann, wird Leonetti in seinem Palazzo erschlagen. Agente Sergio Panda muss den Mörder finden, bevor die Jury des Wettbewerbs Volterra disqualifiziert. Die Spur führt ihn zu einem zwielichtigen Museumsdirektor, einer kaltschnäuzigen Silberschmiedin – und in die Trattoria seines Vaters. Denn dort haben Archäologen eine spektakuläre Entdeckung gemacht … 7 Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KerstinH Geschrieben 28. Juli 2023 Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 Klingt spannend. Und das Cover ist mal wieder ein Hingucker. Das kann nur gutgehen. Und gut gehen. Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabrice Geschrieben 28. Juli 2023 Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 Ich gratuliere sehr! Sieht gut aus und wird hoffentlich nicht nur bei Pandafans ein Erfolg. Ich bin übrigens beeindruckt, wie produktiv du bist, Hut ab! Eric Sander - "Die letzte Wahl", Thriller, Lübbe, www.ericsander.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasG Geschrieben 28. Juli 2023 Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Das klingt ja höchst verlockend, Dirk. Kunstkrimis sind sowieso meins. Ich bin also sehr gespannt und wünsche dir ganz viel Erfolg! Bearbeitet 29. Juli 2023 von AndreasG "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020; Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helene Geschrieben 28. Juli 2023 Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 Herzlichen Glückwunsch – und viel Erfolg! Helene Luise Köppel: Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens" (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkH Geschrieben 29. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Danke, Kerstin, Fabrice, Andreas und Helene. Die Produktivität, Fabrice, geht in diesem Fall nur zur Hälfte von mir aus. Die Krimireihe ist ein Gemeinschaftsprojekt. Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajaSch Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Tolles Cover, toller Klappentext, ich wünsche dir viel Erfolg (euch) Ab 01.01.2021 Lovelyscript-Lektorat Liebe im Mittelpunkt Am 23.08.2023 erscheint mein Debüt - "The Sky above us" Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabrinaS Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Glückwunsch, das klingt sehr gut. Auch von mir ganz viel Erfolg. Ich liebe das Cover Leonie Werdenfels: Liebeszauber am Chiemsee (Harper Collins 4/2023) Sabrina Sonntag: Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022) Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021) Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Klingt gut und sieht auch so aus. Viel Erfolg! Twitter: @autorlekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkH Geschrieben 30. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 Danke euch, Maja, Sabrina und Philipp. Das Cover zeigt einen der real existierenden Plätze in Volterra, rechts der Dom mit Campanile. Das Café auf der linken Seite hat die Grafikabteilung hineinmontiert, dort steht eigentlich ein Baptisterium. Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandra_Ge Geschrieben 30. Juli 2023 Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 Sieht klasse aus und klingt spannend! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! LG Sandra Mörderisches Isarflimmern Tödlicher Isarfrost http://mariebonstein.de meine Autoren-Website Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristophM Geschrieben 30. Juli 2023 Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 Eine wunderbare Urlaubslektüre. Am besten zu lesen mit einem Apérol in der Trattoria links auf dem Cover. Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HenningS Geschrieben 30. Juli 2023 Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 Schöne Ambivalenz zwischen Mord und dem romantischen Cover Viel Erfolg damit, Dirk! Es gibt keine Regeln, nur sachkundige Entscheidungen. Und sachkundige Entscheidungen könnt ihr nur treffen, wenn ihr euch sachkundig macht. Elizabeth George Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfgangG Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkH Geschrieben 31. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Danke euch, Sandra, Christoph, Henning und Wolfgang. 1 Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaschaV Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Das ist sicher ein Lesevergnügen! Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarinKoch Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Das Motiv auf dem Cover erinnert mich an die Piazza von Mantova. Auf alle Fälle viel Erfolg mit diesem Krimi! Karin Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeronikaB Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Das Cover leuchtet richtig durch den dramatischen Abendhimmel! Sieht sehr einladend aus. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Krimi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkH Geschrieben 2. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2023 Danke euch, Masche, Karin und Veronika. Die Piazza von Mantova habe ich mir mal angesehen. Sehr scharfsinnig, Karin! Wenn ich es richtig erkennen kann, ist das Café / die Trattoria auf der linken Seite unseres Buchcovers von dort nach Volterra umgezogen ... Der Rest ist aber original! Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarinKoch Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) Ich liebe Mantova! Das Umland ist wenig erbaulich, aber diese Stadt setzt sich italienisch-locker einfach darüber hinweg, dass sie von so viel Hässlichkeit umgeben ist. Und über Pfingsten gibt es dort das Kammermusikfestival. Da kann Mensch von früh bis spät kostenlos Lifemusik hören. Bearbeitet 2. August 2023 von KarinKoch Karin Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabrice Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 vor 32 Minuten schrieb KarinKoch: Ich liebe Mantova! Das Umland ist wenig erbaulich, aber diese Stadt setzt sich italienisch-locker einfach darüber hinweg, dass sie von so viel Hässlichkeit umgeben ist. Und über Pfingsten gibt es dort das Kammermusikfestival. Da kann Mensch von früh bis spät kostenlos Lifemusik hören. Was heißt hier hässliche Umgebung, der Radweg von Mantova am Mincio entlang zum Gardasee ist herrlich Eric Sander - "Die letzte Wahl", Thriller, Lübbe, www.ericsander.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarinKoch Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 vor 6 Stunden schrieb Fabrice: Was heißt hier hässliche Umgebung, der Radweg von Mantova am Mincio entlang zum Gardasee ist herrlich Oh, den kenne ich nicht. Danke für den Tipp1 Karin Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GesineS Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Museum, Trattoria, Stardesigner und Archäologie in der Toskana klingt nach einem unterhaltsamen Menü. Viel Erfolg! Krimi-Forum: „Liebevoll, teils schrullig, teils unglaublich witzig gezeichnete Figuren.“ Privatdetektivin Billie Pinkernell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margot Geschrieben 10. August 2023 Teilen Geschrieben 10. August 2023 Ich gratuliere ebenfalls und wünsche viel Erfolg! Website | Facebook | Instagram NEU: "Das Gemälde aus Málaga" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian Niedlich Geschrieben 10. August 2023 Teilen Geschrieben 10. August 2023 Viel Erfolg! www.sebastianniedlich.de | Facebook | Twitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...