Zum Inhalt springen
ChristianH

Gotham Noir: Der Fremde im Spiegel

Empfohlene Beiträge

Im kleinen, feinen Verlag in Farbe und Bunt erscheint heute Band 2 meiner Mystery-Trilogie GOTHAM NOIR: "Der Fremde im Spiegel". Ich freue mich sehr über diese Neuauflage. Die komplette Reihe erschien bereits vor Jahren als E-Only und kommt nun im schick aufgemachten, illustrierten Taschenbuch-Gewand daher, mit exklusivem Bonusmaterial.

Und darum geht's:
New York City steht am Abgrund! Durch Zufall kommen die junge Polizistin Sarah Dolan und der Detektiv Flynn Elliot einer Verschwörung auf die Spur, die an den Grundfesten der Wirklichkeit rüttelt. Können sie den Plan ihrer unbekannten Gegner noch stoppen, oder ist für den Big Apple bereits alles zu spät? Während sie sich gemeinsam an die Spur dunkler Strippenzieher heften, wird ausgerechnet Elliot das Opfer eines ebenso heimtückischen wie mysteriösen Anschlags. Und mit einem Mal drängt die Wahrheit ans Licht ...

Signierte Exemplare gibt's wie immer direkt bei mir, alles andere überall im Buchhandel.
 

9783959364096.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...