Zum Inhalt springen
SabrinaS

Liebeszauber am Chiemsee

Empfohlene Beiträge

Liebe Montis, 

ich bin total aufgeregt :-) . Mein neuer Roman ist beim Verlag HarperCollins erschienen, diesmal unter meinem neuen Pseudonym Leonie Werdenfels. 

Ein ehemaliges Model, das nach einem Unfall Probleme hat, sich schön zu finden ... ein Haus voller Bücher ... und ein Geschichtenerzähler, von dem die Leute sagen, seine Geschichten können Herzen heilen: 

 

LAC.jpeg.578dc88caa3472de71285794d60ec3a1.jpeg

 

Hier der Klappentext: 

Nach einem Unfall fällt es dem Model Emma schwer, sich selbst schön zu finden. Sie hält es nicht länger in London aus und flüchtet sich zu ihren Großeltern an den Chiemsee. Dort kann sie auf den im Sonnenlicht funkelnden See schauen, den Wellen lauschen und wieder zu sich kommen. Als ihre Großmutter sie bittet, einige Bücher aus ihrer Bibliothek ganz bestimmten Menschen zu bringen, die darauf warten, lernt Emma den Geschichtenerzähler Johannes kennen. Mit seinen Worten kann er Herzen heilen, sagen die Menschen im Ort. Ob er auch Emma helfen wird?
Eine berührende Liebesgeschichte zwischen verwunschener Bibliothek und dem Bauwagen des Geschichtenerzählers. 

Wer Lust auf eine Leseprobe hat: https://www.harpercollins.de/products/liebeszauber-am-chiemsee-9783365002612 

Liebe Grüße! 


Leonie Werdenfels: Liebeszauber am Chiemsee (Harper Collins 4/2023)
Sabrina Sonntag: Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022) Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021) Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Roman und viel Erfolg damit! :s13

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Erscheinen deines Romans! Ich wünsche dir viel Erfolg!  :s13

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, ihr Lieben :)


Leonie Werdenfels: Liebeszauber am Chiemsee (Harper Collins 4/2023)
Sabrina Sonntag: Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022) Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021) Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabrina,

der Chiemsee bietet ein wunderschönes Setting. Und der Kirchturm vom Kloster auf der Fraueninsel ist ein traumhaftes Motiv.
Ich wünsche viele Leserinnen und Leser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb ChristophM:

Liebe Sabrina,

der Chiemsee bietet ein wunderschönes Setting. Und der Kirchturm vom Kloster auf der Fraueninsel ist ein traumhaftes Motiv.
Ich wünsche viele Leserinnen und Leser.

Danke! Jetzt musste ich gerade daran denken, dass wir beide vor ein paar Jahren noch diskutiert haben, warum Liebesromane nie in Bayern spielen. Und jetzt hat doch irgendwer den Trend losgetreten (was mich sehr freut) ;-) 


Leonie Werdenfels: Liebeszauber am Chiemsee (Harper Collins 4/2023)
Sabrina Sonntag: Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022) Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021) Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen :-) 


Leonie Werdenfels: Liebeszauber am Chiemsee (Harper Collins 4/2023)
Sabrina Sonntag: Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022) Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021) Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SabrinaS:

Jetzt musste ich gerade daran denken, dass wir beide vor ein paar Jahren noch diskutiert haben, warum Liebesromane nie in Bayern spielen. Und jetzt hat doch irgendwer den Trend losgetreten (was mich sehr freut)

Meine Rede. In Bayern wird nicht nur gemordet, sondern auch geliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zauberhaft, viel Erfolg auch von mir als Verlagskollegin! Viele begeisterte Leserinnen, die sich von deinem Buch an den Chiemsee entführen lassen! 

               Website Anna             Instagram            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch :-) 


Leonie Werdenfels: Liebeszauber am Chiemsee (Harper Collins 4/2023)
Sabrina Sonntag: Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022) Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021) Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...