Zum Inhalt springen
LuisS

Literaturbahnhof-Feldkirch-Vorarlberg

Empfohlene Beiträge

LITERATURBAHNHOF FELDKIRCH - 100 Lyrikbeiträge von österreichischen Autor:innen werden gezeigt!

Erika Kronabitter: "Seit 2006 ist der Feldkircher Bahnhof als „Literaturbahnhof“ der einzige seiner Art in Österreich. Nun konnte ich den Screen mit großartigen Texten meiner wunderbaren Kolleginnen und Kollegen neu bespielen!

Kommt zum Bahnhof Feldkirch - Er lädt ein zum Lesen und Betrachten von literarischen Texten zum Thema Reisen, Sehnsucht, Fernweh, Nähe und Distanz. Die poetischen und kurzen Texte stammen von Autor:innen aus Vorarlberg bzw. Österreich, der Schweiz, Liechtenstein und Deutschland.

Danke allen AutorInnen für die Texte und den vielen Menschen im Hintergrund, die von Anfang an dieses Projekt begleitet und betreut, gepflegt und gefördert haben! Danke"

Feldkirch_Literatur_Bahnhof.jpg

ÖBB_Literaturbahnhof.jpg

Wir haben keine andere Welt, in die wir auswandern können. (Gabriel García Márquez)
www.luis-stabauer.at  twitter  Facebook  Literaturport

Ein tolles Projekt! Erika Kronabitter hat übrigens mit mir in Innsbruck studiert (schon damals als "Seniorstudentin"), sie müsste schon im fortgeschrittenen Alter sein. Umso mehr freut es mich zu hören, dass sie immer noch literarisch aktiv ist. 

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...