CarolineH Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Mit und nach Corona ging bei mir überhaupt nix weiter. Damit ich nun endlich dem einen oder anderen Fan, der sich noch an mich erinnert, schnellstmöglich ein neues Buch anbieten kann, möchte ich meinen neuen Roman als Selfpublisherin rausbringen. Habt ihr einen Anbieter für den Buchsatz, den ihm empfehlen könnt? (Und nein, ich möchte es im Moment nicht selber machen. Ich hab so eine tolle neue Buchidee, mit der ich meine Zeit viel lieber verbringen - und ich bin unterm Strich auch ein einfach ein schlampiger Schussel und traue mir bei genauen Fuzzelarbeiten einfach nicht über den Weg). Wer ist also spottbillig, genial und hat ab sofort sicher was frei ? (oder - wie Meatloaf sagt: two out of three ain't bad ) Bearbeitet 23. April 2023 von CarolineH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Hallo Caroline! Ich biete mich dir gerne an. Ich mache das beruflich und habe schon so einige Bücher für Selfpublisher gesetzt. Da Satzarbeiten für mich der schönste Ausgleich zu Kreativjobs (und zum Schreiben) sind, hab ich dafür immer Kapazitäten frei. Schreib mir einfach eine PN. 1 Neugierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian Niedlich Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Als jemand, dessen SP-Bücher von Sabine gesetzt wurden: Ja, kann sie nur empfehlen! 2 www.sebastianniedlich.de | Facebook | Twitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristophM Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Sabine ist richtig gut. Vor allem sind ihre Cover spitzenmäßig. Sie ist eine gute Grafikerin und kennt sich auf dem Buchmarkt aus - eine gute Kombi. 2 Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Danke, Sebastian und Christoph, das ehrt mich Neugierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...