Zum Inhalt springen
UlrikeZ

SCHNEEWITTCHEN ERWACHT

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

es hat ein bisschen gedauert, aber jetzt kommt mein Roman "Schneewittchen erwacht" pünktlich zur Leipziger Buchmesse heraus. Darüber freue ich mich sehr.

Ich möchte euch das Buch kurz vorstellen. Hier der Klappentext:

Celine und ich liegen nebeneinander am Strand. Wir halten unsere Hände mit den Freundschaftsringen gegen den Himmel. Ich die linke, Celine die rechte. Als gehörten unsere beiden Hände zu einer Person. - „Du bist meine beste Freundin, weißt du das?“ Celine greift spielerisch nach Maries Fingern. In diesem Augenblick war alles gut. - Kurz darauf gerät die Welt der Mädchen aus den Fugen. Celine wird auf einer Party unter dem Einfluss von K.-o.-Tropfen vergewaltigt, und Marie beginnt ein gefährliches Spiel: Sie will den Täter finden, um ihre Freundin zu retten …

Schneewittchen erwacht ist ein psychologischer Thriller und zugleich eine Liebesgeschichte: Es geht um Freundschaft und Verluste, Loyalität und Verrat und den irritierenden Prozess des Erwachsenwerdens.

Der Link zum Verlag: https://kulturmaschinen.com/wir-kulturmaschinen-autorinnen-2021/ulrike-zeidler/

Am Freitag, den 28. April um 11:30 Uhr lese ich im Rahmen von "Leipzig liest" aus meinem Buch vor (Forum Literatur, Halle 4, Stand B500). Ich freue mich über alle, die kommen können und wenn ihr es nicht selber schafft, schickt eure halbwüchsigen Kinder. :-)  Der Roman ist ab 14 und das Thema für Mädchen und Jungs gleichermaßen interessant.

Herzliche Grüße

Ulrike

N1.thumb.png.905410526f2a75f2c07f9e33fa72b27e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ulrike, das sieht aber gut aus! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg mit „Schneewittchen“! Natürlich auch bei der Lesung auf der Buchmesse. Was für eine schöne Möglichkeit, den Roman vorzustellen. 

               Website Anna             Instagram            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere ebenfalls herzlich! Viel Erfolg! 

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da bin ich erst neulich online drüber gestolpert und fand es schon da sehr spannend und interessant. Viel Erfolg wünsche ich dir damit! 


Leonie Werdenfels: Liebeszauber am Chiemsee (Harper Collins 4/2023)
Sabrina Sonntag: Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022) Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021) Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...