Zum Inhalt springen
SusaRau

Schreibwerkstatt mit Nina Blazon in Berlin (29. April 23)

Empfohlene Beiträge

Im Januar habe ich an einem Seminar von Nina Blazon teilgenommen (in der Phantastischen Bibliothek in Wetzlar), und ich hatte hier im Forum, glaub ich, danach gar nicht mehr viel erzählt. Kurz und knapp: Es war toll! Obwohl ich schon bei einigen Schreibseminaren mitgemacht habe, hab ich hier viel Neues, Ungewöhnliches, aber auch Hilfreiches für den Schreiballtag gelernt. Spannend fand ich, dass sie auch Abstecher ins Thema Psychologie und Leserführung gemacht hat, sodass ich das Schreiben auch mal von einer ganz anderen Seite kennengelernt habe. Natürlich gab es auch ein paar praktische Schreibübungen, aber vor allem viel Austausch unter den Schreibenden und ein paar wertvolle Tipps fürs Marketing. Okay, wir sind befreundet, das will ich auch nicht verschweigen, aber ich würde hier keine Empfehlung abgeben, wenn ich nicht wüsste, dass auch das nächste Seminar toll wird. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust?

Das nächste Seminar heißt "Zwischen den Zeilen" und findet am 29. April im Literaturhaus Berlin in kleiner Runde mit 11 Teilnehmern statt. Es geht um Spannungsaufbau, Figuren jenseits des Mainstreams und die Psychologie des Schreibens.

Das Seminar geht von 11.00 bis 16.30 Uhr und es gibt noch ein paar wenige freie Plätze. Mehr Infos findet ihr auf www.ninablazon.de unter "Termine" - den Flyer kann ich euch aber auch gern per Mail schicken.

Liebe Grüße
Susanne

Autorin, Lektorin und Korrektorin. www.susanne-rauchhaus.de

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...