AndreasG Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April Auch wenn der offizielle Erscheinungstag erst der 26. April ist, möchte ich Euch schon heute meinen neuen Thriller vorstellen, der unter dem Pseudonym "Max Reiter" erscheint. Das Ebook ist nämlich schon erhältlich, und das auch noch bis Ende des Monats für günstige 4,99 Euro. Thriller | Kannst du deinen Erinnerungen wirklich trauen? – »Extrem spannend und verstörend gut!« Arno Strobel Was hast du mit ihr gemacht? Du bist für ihren Tod verantwortlich. ERINNERE DICH! 20 Jahre ist es her, dass die Abiturientin Maja bei einer Wanderung spurlos verschwand. 20 Jahre, in denen ihr Freund Arno Seitz jede Erinnerung an das traumatische Ereignis verdrängt hat. Jetzt kommt beim Abiturtreffen vieles wieder hoch – Bilder, Gefühle, längst Vergessenes. Die Freunde von damals beschließen, den Wanderweg noch einmal gemeinsam zu gehen. Und jemand, der sich nicht zu erkennen gibt, zwingt Arno, sich endlich seinen Erinnerungen zu stellen. Er hat Maja als Letzter gesehen. Er weiß genau, wo sie an jenem Morgen waren. Er hat sie in die Höhle gelockt. Aber was ist dann passiert? »›Erinnere dich!‹ hat mich gepackt und bis zum Ende nicht mehr losgelassen. Verstörend und grandios!« Arno Strobel Hier kommt ihr an die Leseprobe: https://www.fischerverlage.de/buch/max-reiter-erinnere-dich-9783651025059 7 "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020; Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajaSch Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April Herzlichen Glückwunsch, klingt super und das Cover ist auch toll wünsche dir ganz viele begeisterte LeserInnen! 1 Ab 01.01.2021 Lovelyscript-Lektorat Liebe im Mittelpunkt Am 23.08.2023 erscheint mein Debüt - "The Sky above us" Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christa Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April Habe schon in die Leseprobe reingelesen - sehr gut geschrieben und spannend, und das mit der Wanderung gefällt mir besonders gut. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg! 1 Ostseekrimi Mörderische Förde https://tinyurl.com/yy5xgm9j :http://schreibteufelchen-christa.blogspot.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristophM Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April Ich sag ja, man sollte Abiturtreffen besser fernbleiben. Ich wünsche viel Erfolg. Eine sehr spannende Geschichte und das Cover ist echt heftig! 1 Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KerstinH Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April (bearbeitet) Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Der Klappentext erinnerte mich sofort an Memento und an Blair Witch Project, die Leseprobe liest sich sehr spannend und das Cover finde ich mega, ein super Einfall, endlich mal weg vom ewigen Dunkelblau-Schwarz-Rot der Thriller. Der wird auf jedem Büchertisch grell hervorstechen und ist trotzdem schön düster gehalten. Und dann auch noch ein fettes Lob von Strobel! Bearbeitet 11. April von KerstinH 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April Das hört sich so unwiderstehlich an, das muss ich sofort herunterladen. Ganz herzlichen Glückwunsch! 1 "Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch." Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasDu Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April Glückwunsch! 1 https://www.instagram.com/andreasdutter https://www.tiktok.com/@andreasdutterautor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helene Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April Klingt spannend, viel Erfolg! 1 Helene Luise Köppel: Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens" (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luise Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, das klingt spannend und ich mag deinen Stil sehr. 1 http://luiseholthausen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holger Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April Prima, herzlichen Glückwunsch - möge es durch die Decke gehen! 1 Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulrike Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! 1 Ich helfe Autor*innen, starke Romane zu schreiben. NEU: Neuer Romankurs ab Januar 2024 Online-Kurse in Hartmanns Schreibwerkstatt wie-schreibe-ich-einen-roman.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasG Geschrieben 12. April Autor Teilen Geschrieben 12. April Vielen Dank für eure Glückwünsche und euer Interesse! "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020; Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristineN Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Klingt sehr spannend, Gratulation und viel Erfolg, Andreas, lG Christine 1 Information zu Christine Neumeyer Mein Youtube Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkH Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Mit prominentem Endorser, stimmungsvollem Umschlag und – vor allem – einer guten und souverän geschriebenen Geschichte, wie man es von Dir gewohnt ist, muss das einfach was werden. Viel Erfolg! 2 Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarinKoch Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Das Cover knallt echt rein! viel Erfolg mit dem Thriller! 1 Karin Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfgangG Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Schon bestellt! Verspricht ein spannendes und kurzweiliges Leseerlebnis zu werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JankaP Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Gratulation zur Veröffentlichung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasG Geschrieben 12. April Autor Teilen Geschrieben 12. April Vielen Dank! So viele Glückwünsche - das macht Mut! "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020; Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! 1 Twitter: @autorlekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Herzlichen Glückwunsch, lieber Andreas! Sieht super aus - viel Erfolg damit! 1 "ROCKY, DIE GANGSTER UND ICH oder: Wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2018 "ROCKY, DER BANKRAUB UND ICH oder: Wie mich ein stinkender Turnschuh reich machte (fast!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeronikaB Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Das Buch sieht toll aus – und der Plot klingt spannend. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Klingt gut und dann auch noch Ich-Perspektive. Werde ich mir mal notieren. Ich wünsche dir viele Leser! 1 Neugierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClaudiaB Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Lieber Andreas, das ist ja wieder ein ganz besonderer Blickwinkel, mit einem ganz besonderen Spannungspotential und Tiefgang (der bei dir ja sowieso immer gegeben ist). Ich bin gespannt und freue mich aufs Lesen und wünsche dir natürlich ganz viel Erfolg bei Leser:innen, im Buchhandel, der Kritik, und überhaupt, möge es zum Best- und Dauerseller werden. Liebe Grüße, Claudia 1 Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen Ein Staffelroman Februar 21, Kampa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasG Geschrieben 14. April Autor Teilen Geschrieben 14. April Tausend Dank für all die guten Wünsche, ihr Lieben! "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020; Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabrice Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Herzliche Glückwunsch, Andreas! Das klingt in jede Hinsicht spannend und wird hoffentlich die Pflichtlektüre vor und nach jedem Abitreffen... Darf man fragen, wieso du ein Pseudonym gewählt hast? 1 Eric Sander - "Die letzte Wahl", Thriller, Lübbe 2021, www.ericsander.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...