Zum Inhalt springen
AnnaW

Normalhöhe Null

Empfohlene Beiträge

Ach, da ist es ja, Anna. Wie schön, ich gratuliere dir. Ich erinnere mich auch noch gut an deine ersten Gedanken dazu – noch im Projektstadium. Das Cover finde ich sehr ansprechend. Ahoi, wo es jetzt hinaus geht damit ins Leben! 

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anna, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen des Buches. Es spielt ja, wie Du bei unserem Monti-Hamburg-Treffen erzähltest, in unserer Nähe  an der Steilküste bei Boltenhagen - ich hoffe sehr, du kommst mal auf unsere Ecke für eine Lesung!

"Altes Land und Neue Liebe" Knaur, erschienen 2.8.2021

www.heike-wiechmann.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr beiden! Und, Heike, ich arbeite daran, bei euch in der Ecke zu lesen. Es ist nicht so leicht, dort Kontakte zu knüpfen, ich bin aber zuversichtlich. Sonst mal in der Fahrradpension. ;-)

               Website Anna             Instagram            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna - viel Erfolg mit diesem tollen Buch!

Liebe Grüße

Fritz

"ROCKY, DIE GANGSTER UND ICH oder: Wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2018

"ROCKY, DER BANKRAUB UND ICH oder: Wie mich ein stinkender Turnschuh reich machte (fast!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2020

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...