Zum Inhalt springen
Franziska König

"Generalpause" von Sabine Bartsch

Empfohlene Beiträge

O, das war das Buch zu dem du hier den Klappentext zur Diskussion gestellt hattest - spannend! Toll, dass es jetzt zu haben ist, ich wünsche ganz viel Erfolg damit!

Bearbeitet von SusanneGa
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Sabines letztem Buch allen Erfolg, der nur möglich ist. Vielen Dank, dass du es uns vorstellst.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein herzergreifendes Projekt. Da kann man mal wieder sehen, dass Literatur stärker ist als der Tod, dieser blöde Idiot. Alles Gute, Sabine, mit diesem schönen Titel. 

Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Sabines letztem Roman auch jeden erdenklichen Erfolg! 

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartig, dass ihr es realisiert habt. Ich will immer noch nicht glauben, dass ich Sabine nichts mehr dazu schreiben kann...


Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euren Einsatz! Ich wünsche Sabines Buch viel Erfolg! :s13

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann man sich nur anschließen.

Mit Sabine konnte man so wundervoll streiten. Ich bin sehr froh, dass ich sie bei unserem letzten Jahrestreffen noch persönlich kennen lernen durfte. Das war vor Corona.

Liebe Grüße
Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...