Franziska König Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Ab sofort im Handel! https://www.bod.de/buchshop/generalpause-sabine-bartsch-9783738618235 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusanneGa Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) O, das war das Buch zu dem du hier den Klappentext zur Diskussion gestellt hattest - spannend! Toll, dass es jetzt zu haben ist, ich wünsche ganz viel Erfolg damit! Bearbeitet 17. März 2023 von SusanneGa Tippfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Ich wünsche Sabines letztem Buch allen Erfolg, der nur möglich ist. Vielen Dank, dass du es uns vorstellst. "Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch." Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziska König Geschrieben 17. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2023 Ja, ich freue mich auch sehr. Das Cover hat Sabines Ehemann Michael gestaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkH Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Was für ein herzergreifendes Projekt. Da kann man mal wieder sehen, dass Literatur stärker ist als der Tod, dieser blöde Idiot. Alles Gute, Sabine, mit diesem schönen Titel. Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasDu Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 Ganz viel Erfolg, schön, dass es erschienen ist ! https://www.instagram.com/andreasdutter https://www.tiktok.com/@andreasdutterautor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tereza Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 Wie schön, dass er erschienen ist. Ich wünsche dem Buch viel Erfolg. http://www.tereza-vanek.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfgangG Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Ich schließe mich diesen Wünschen an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajaSch Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Auch von mir alle Gute für Sabines letzten Roman... Ab 01.01.2021 Lovelyscript-Lektorat Liebe im Mittelpunkt Am 23.08.2023 erscheint mein Debüt - "The Sky above us" Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasG Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Ich wünsche Sabines letztem Roman auch jeden erdenklichen Erfolg! "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020; Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeateB Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Großartig, dass ihr es realisiert habt. Ich will immer noch nicht glauben, dass ich Sabine nichts mehr dazu schreiben kann... Homepage Facebook Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST Taschenbuch Epub kindl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helene Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 Danke für euren Einsatz! Ich wünsche Sabines Buch viel Erfolg! 1 Helene Luise Köppel: Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens" (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristineN Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 Ein Künstlerroman - wie schön , traurig, dass die Autorin nicht mehr unter uns ist, lG Christine Information zu Christine Neumeyer Mein Youtube Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 Dem kann man sich nur anschließen. Mit Sabine konnte man so wundervoll streiten. Ich bin sehr froh, dass ich sie bei unserem letzten Jahrestreffen noch persönlich kennen lernen durfte. Das war vor Corona. Liebe Grüße Wolf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...