ChristineN Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Ihr Lieben, nachdem der erste k.u.k. Schlosskrimi aus der Donaumonarchie "Der Offizier der Kaiserin" wegen Corona einen verpatzten Start hatte, folgt nun zwei Jahre später in einem Wiener Verlag "Der Kuss des Kaisers". Er spielt in Wien im Jahr 1908 im Schloss Belvedere (Das Belvedere feiert nebenbei heuer sein 300jähriges Bestehen) und seinen Gärten, als der Thronfolger im oberen Schloss residiert und in der Modernen Galerie im unteren Schloss das Gemälde "Der Kuss" von Gustav Klimt erworben wird. Da kommt eine zerstückelte Leiche in den Brunnen des Parks gar nicht gelegen. In der Reihe versuche ich auch, Kunst mit Krimi zu verbinden. Herzlichst, Christine Bearbeitet 23. Februar von ChristineN 5 Information zu Christine Neumeyer Mein Youtube Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helene Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Herzlichen Glückwunsch, liebe Christine, und ganz viel Erfolg mit dem neuen Roman! Bin schon sehr gespannt darauf! 1 Helene Luise Köppel: Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens" (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkH Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Gratuliere. Das hört sich nach einer spannenden Geschichte an, vor allem die Verbindung mit Klimt klingt sehr reizvoll. 1 Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristineN Geschrieben 23. Februar Autor Teilen Geschrieben 23. Februar Liebe Helene, lieber Dirk, ich danke euch, lG Christine Information zu Christine Neumeyer Mein Youtube Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! "Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch." Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliaD Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Klingt super! Viel Erfolg! Julia und Julie »Northern Love« 02/23: »Wie Papierschiffchen im Fluss« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristophM Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Wien, Klimt und eine Leiche im Schlosspark - ganz ansprechende Zutaten! Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandra_Ge Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Klingt sehr spannend.Und das mit dem Jubiläum ein perfektes Timing! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! LG Sandra Mörderisches Isarflimmern mein erster Kriminalroman http://mariebonstein.de meine erste eigene Website Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristineN Geschrieben 24. Februar Autor Teilen Geschrieben 24. Februar Charlie, Julia, Christoph und Sandra, ich danke euch lG Christine Information zu Christine Neumeyer Mein Youtube Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaW Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Viel Erfolg, liebe Christine, mit deinem Kuss-Krimi! Website Instagram neu ab März '23: Normalhöhe Null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasG Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen deines Romans, liebe Christine, und viel Erfolg. Ich beschäftige mich auch gerade sehr mit dieser Epoche, die Kunstszene in Wien spielt bei mir am Rande auch eine Rolle. Schon deshalb ist dein Roman sehr interessant für mich. "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020; Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tereza Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Herzlichen Glückwunsch. Das klingt nach einer tollen Geschichte. http://www.tereza-vanek.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirgitGa Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Herzlichen Glückwunsch! Das klingt nach einem spannenden und interessante Mix. Ja,ja, diese Leichen, die immer zu völlig unpassenden Zeitpunkten auftauchen. Großartig, dass der Roman genau zum 300-jährigen Jubiläum erscheint. Hoffentlich liegt er auch im Museumsshop auf. (Ich vermute jetzt einfach mal, dass es im Belvedere einen gibt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margot Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte ! Website | Facebook | Instagram NEU: Die Galerie in Valencia / NEUAUFLAGE: Die Frau in Rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeateB Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Herzlichen Glückwunsch! Tolles Setting. Ich wünsche dir viel Interesse dafür! www.beatebaum.de Facebook Eileens Ende - Ein Irland-Krimi (als Victoria Bertrams) »Ein Muss für alle Irland-Fans.« AACHENER ZEITUNG Taschenbuch Epub Kindl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaschaV Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Klingt super, schöne Kombination! Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusanneGa Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Die Verbindung Kunst/Krimi mag ich total gerne - hört sich sehr spannend an! Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasDu Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Viel Erfolg https://www.instagram.com/andreasdutter https://www.tiktok.com/@andreasdutterautor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristineN Geschrieben 1. März Autor Teilen Geschrieben 1. März Liebe Anna, Andreas, Tereza, Birgit, Margot, Beate, Mascha, Susanne und Andreas, herzlichen Dank aus Wien! lG Christine Information zu Christine Neumeyer Mein Youtube Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeronikaB Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März Ich habe deinen Kuss des Kaisers Ende letzter Woche in einer Buchhandlung in Krems entdeckt und für meine Freundin mitgenommen. >Sie hat Kunstgeschichte studiert, arbeitet aber heute in einem anderen Bereich, und hat sich sehr gefreut. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Roman! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...