Zum Inhalt springen
JuliaD

Wie Papierschiffchen im Fluss

Empfohlene Beiträge

Liebe Runde,


ich stelle euch hiermit mein neues Buch vor.
Es geht darin um die große Liebe, aber auch um die großen Fragen. Bin ich in meinem Leben immer richtig abgebogen? Was wäre, wenn ich mich an einem bestimmten Punkt anders entschieden hätte? Wer wäre ich dann?

Das ist die Beschreibung des Verlags:

Traumberuf, Traummann, Wunschkinder - und die unwiderstehliche Jugendliebe!
Ein gefühlvoller Frauenroman über Lebensträume und zweite Chancen

Janna hat ihr Leben perfekt geplant, und dieser Plan hängt an Simon. Mit ihm hat sie eine Familie gegründet, mit ihm führt sie ein erfolgreiches Architekturbüro, mit ihm will sie alt werden. Aber vor Simon gab es Maris, mit dem das Leben ein ungeplantes, flirrendes Abenteuer war. Maris, der nicht aufhörte, die Welt neu zu entdecken. Maris, der Janna damals ohne Vorwarnung und ohne Erklärung verlassen hat.

Als er nach vielen Jahren in ihrem Architekturbüro auftaucht, droht Jannas sorgfältig aufgebaute Sicherheit wie ein Kartenhaus in sich zusammenzufallen. Ihr Kopf sagt, dass sie sich von ihrer Jugendliebe fernhalten soll, aber ihr Herz weiß, dass das unmöglich ist …

Unglaublich gefühlvoll und lebensnah erzählt Julia Stumpp die Geschichte einer Frau, die sich fühlt, wie ein Papierschiffchen im Fluss, die mitten im Leben steht und sich fragt, welche Möglichkeiten es für sie und ihre Träume gegeben hätte, wäre sie in einen anderen Strom geraten.

20221229_130408_klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch. Ich glaube, mit dem Klappentext können sich viele Leserinnen identifizieren, bei mir hat er jedenfalls sofort eine Resonanz gefunden. 

Viel Erfolg dir mit dem Buch - mögen die Papierschiffchen auf eine tolle, weite Reise gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen deines Buches und viel Erfolg!

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere herzlich und wünsche ganz ganz viel Erfolg.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich interessant. Viel Erfolg auch von mir!

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klappentext liest sich interessant. Wünsch Dir auch viel Erfolg für Dein Buch!

Unser Gefühl weist uns immer das richtige Licht für unserer Lebensträume ...

und unser Verstand prüft die Machbarkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ansprechendes Cover - ich wünsche mir heute auch wie Papierschiffchen im Fluß durch den Tag zu kommen. So schön ... Viel Erfolg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's gelesen, ein faszinierendes Buch! :) Das wird seinen Weg machen, denke ich.

(Ein paar Anmerkungen hätte ich auch, falls du willst PN.)

Man gräbt keine goldenen Halsbänder aus dem Boden. (John Vorhaus "Handwerk Humor")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...