Zum Inhalt springen
Charlie

Der Glanz der großen Träume

Empfohlene Beiträge

Bisher ist noch jedes meiner Bücher, das ich besonders geliebt habe, geflopt. 

Zwei waren es, dieses ist das dritte. Mein Buch mit einem Film-Set auf dem Cover. Dass es noch einmal so ein Glück sein könnte, ein Buch zu schreiben, hätte ich nicht gedacht. Wenn ihr ihm ein bisschen die Daumen drückt, dass es nicht ganz untergeht, würde ich mich sehr freuen. Ich finde es so schön, ich habe so lange kein Buch von mir mehr so gemocht.

Insta_Lyne_Der-Glanz-der-großen-Tra?ume_NR.jpg

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cover finde ich total ansprechend (Grün ist meine Lieblingsfarbe - tolles Kleid! Und Filmsets interessieren mich auch ;-))

Daumen sind gedrückt :-)  

vor einer Stunde schrieb Charlie:

Bisher ist noch jedes meiner Bücher, das ich besonders geliebt habe, geflopt. 

vor einer Stunde schrieb Charlie:

Ich finde es so schön, ich habe so lange kein Buch von mir mehr so gemocht.

... und wie schön, dass du dieses Buch jetzt trotzdem liebst und dich nicht von dieser Idee, es könnte allein deshalb wieder "floppen", beeindrucken lässt.

Bearbeitet von SusanneGa
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke die Daumen und freu mich drauf, es zu lesen. :)

Man gräbt keine goldenen Halsbänder aus dem Boden. (John Vorhaus "Handwerk Humor")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg, Charlie! :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Daumen sind gedrückt, Charlie! Dem Erfolg steht also nichts mehr im Weg. :s13

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich sehr, sehr herzlich.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SusanneGa:

 

 

... und wie schön, dass du dieses Buch jetzt trotzdem liebst und dich nicht von dieser Idee, es könnte allein deshalb wieder "floppen", beeindrucken lässt.

Da mir ein wundervoller Verlag gestattet hat, dieses eine Mal über Film zu schreiben, war das nicht zu verhindern ...

 

Ganz herzlichen Dank.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! 

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, der Boom der Zwanziger geht gerade mächtig zu Ende. Meine Bücher spielen ja alle in dieser Zeit (1900 - 1945), und das ist auch die Zeit, in die ich immer wollte. Mein erfolgreichstes Buch, das in diesem Zeitraum spielt, ist aber acht Jahre alt. Mit den letzten konnte ich nicht mehr punkten, was ja natuerlich auch an meinen Büchern liegen kann.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letztes Jahr auch eines aus den 20-ern, das nicht so tolle lief. Es mag daran gelegen haben, dass eine Prota Chinesin war oder vielleicht auch am Buch, kann durchaus sein. Ich habe das Gefühl, dass diese Trends sich relativ schnell totlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.

Ich hatte es "Der Sound der wilden Nächte" genannt.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen vielen Dank.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie, ich wünsche dir viel Erfolg damit. In meinem Bauhausroman "Scherbenbrand" habe ich ja auch ein bisschen die Wilden Zwanziger in Berlin geschildert. Da meldete sich ein Mann per Mail bei mir und fragte, woher ich die Informationen über seine Großmutter habe, die in Berlin ein politisches Kabarett geleitet hatte. Manchmal erlebt man da wirklich die tollsten Sachen.

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franziska König

Ich habe ein wenig hineingelesen. Ganz fantastisch! Zum Weiterlesen animierend - ich werde es mir kaufen, sobald sich mein Bücherstapel neben dem Ohrensessel ein wenig gelichtet hat. Vielen lieben Dank für die Vorstellung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Franziska König:

Ich habe ein wenig hineingelesen. Ganz fantastisch! Zum Weiterlesen animierend - ich werde es mir kaufen, sobald sich mein Bücherstapel neben dem Ohrensessel ein wenig gelichtet hat. Vielen lieben Dank für die Vorstellung. 

Das freut mich so sehr. Vielen, vielen Dank - made my day. Ich finde, um ehrlich zu sein, auch, dass es besser gelungen ist als die meisten meiner anderen Bücher.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...