Zum Inhalt springen
Margot

"Die Galerie in Valencia"

Empfohlene Beiträge

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen

Ich darf euch meinen neusten Roman "Die Galerie in Valencia" vorstellen. Wie immer geht es um Geheimnisse aus der Vergangenheit.

Wer gern auf dem Kindle liest, kann sich das E-Book für kurze Zeit zum vergünstigten Einführungspreis herunterladen. Viel Spaß! 

Inhalt:

Was für eine Karrierechance! In Valencia soll Elena eine Zweigstelle der renommierten Millennium-Galerie aufbauen. Schade nur, dass sie kein Spanisch kann: Ihr Vater lehnt alles ab, was ihn an sein Heimatland erinnert.

Doch prompt gerät Elena in der Stadt am Río Turia mit dem smarten Innenarchitekten Carlos Torres aneinander. Seine Ideen für die Galerie sind ihr zu innovativ. Und dann knistert es auch noch zwischen ihnen!

Dabei fehlt Elena der Mut, an die Liebe zu glauben – bis sie zufällig einen antiken Sekretär aus dem Haus ihrer Großeltern ersteht. Eine geheime Namensliste darin wird der Schlüssel zur spanischen Vergangenheit ihrer Familie. Und vielleicht auch zu einer gemeinsamen Zukunft mit Carlos …

 

 

Baumann-DieGalerieinValencia-30633-FT-v7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist sofort ganz hoch in die Top 100 geschossen!

Ich gratuliere ganz herzlich - du bist phänomenal. 

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere ebenfalls sehr herzlich, liebe Margot! Viel Erfolg! 

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Margot,

du hast ein Händchen für schöne Orte. Viel Erfolg braucht man dir gar nicht mehr zu wünschen, denn der hat sich ja schon ganz schnell eingestellt. Trotzdem die besten Wünsche!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir auch viel Erfolg und dass es lange oben bleibt!

Und die Feiglinge mit den bösen Bewertungen können nur Neider sein. Keiner liest so schnell ein Buch, das angeblich so schlecht ist.

Bearbeitet von Sabine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ChristophM:

Liebe Margot,

du hast ein Händchen für schöne Orte. Viel Erfolg braucht man dir gar nicht mehr zu wünschen, denn der hat sich ja schon ganz schnell eingestellt. Trotzdem die besten Wünsche!

 

Vielen Dank, Christoph, das ist sehr nett. :) Und ja, meine Reisefreudigkeit zahlt sich ein wenig aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sabine:

Ich wünsche dir auch viel Erfolg und dass es lange oben bleibt!

Und die Feiglinge mit den bösen Bewertungen können nur Neider sein. Keiner liest so schnell ein Buch, das angeblich so schlecht ist.

Vielen Dank, Sabine. :)

Tja, wenn man nur wüsste, was denn so mies daran gewesen ist. Aber so anonym ... was soll das einem bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...