Zum Inhalt springen
Nati

Männer sind Frauensache das Hörbuch

Empfohlene Beiträge

Seit heute ist das Hörbuch zu meinem Roman "Männer sind Frauensache" überall, wo es Hörbücher gibt zu haben. Gelesen wird die Geschichte von Imme Tröger (Radiomoderatorin beim MDR) . Produziert wurde das Hörbuch von Egmont Saga Storify. 

Worum geht es?
"Meine biologische Uhr tickt so laut, dass ich an manchen Tagen mein eigenes Wort kaum verstehe."
Benita sieht mit dem baldigen 30. Geburtstag ihrem Lebensende entgegen... glaubt sie, denn mit dreißig gehört eine Frau zum sprichwörtlichen alten Eisen.
Kein Job, kein Mann, von Kindern ganz zu schweigen...
Doch ihr schwuler, bester Freund Chris will ihr beweisen, dass sie auf dem Singlemarkt noch alle Chancen hat.
Trotz ihrer unterschiedlichen Lebensweisen verbindet die beiden eine Gemeinsamkeit, die die Freundschaft über Jahre aufrecht hält: die Suche nach Mr. Right.
Und so stürzen sie sich gemeinsam ins bunte Potsdamer Nachtleben.

©2022 SAGA Egmont 

Hoerbuch_benita.png.31aa372f5ceaf918d6e70d5f7b0c3c0d.png

Bearbeitet von Nati

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Nati! Dein Hörbuch verspricht vergnügliche Stunden, wenn ich mich nicht täusche! ;-)

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, Helene :-)

 

Ein kurzweiliger , witziger Trip durch meine wundervolle Heimatstadt Potsdam. ;-) 

 

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2022 um 13:45 schrieb BeateB:

Schön, dass das so geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank, liebe Beate.

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...