Zum Inhalt springen
Nati

Vom Zauberwald zum Sonnenberg

Empfohlene Beiträge

Knöpfchen und Dröselchen, die beiden Wuddelbuckkinder, Zimparella, die Fee aus dem Zauberwald und Glotzi der Leuchtgeist, sind die furchtlosen Freunde aus den Wuddelwaldgeschichten! Ob verschwundene Pinienzapfen, verrückt gewordenes Wetter, ein Magieaufpepper, der in falsche Hände gerät, ein Leuchtgeist, der verschleppt wird, oder geheimnisvolle Welten, in denen es kein Sonnenlicht gibt. Knöpfchen und Dröselchen stürzen sich, gemeinsam mit ihren Freunden, mutig in jedes Abenteuer, um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.

Nun ist es da, das große Wuddelwald-Sammelband. Und ich bin so unsagbar froh darüber. Aus der Rubrik:  Geschichten aus dem Wuddelwald.
"Vom Zauberwald zum Sonnenberg" ist der Titel und umfasst 418 Seiten Wuddelspaß. Wundervoll illustriert von Dörthe Saathoff, die bei den vier HörMal-Büchern, die im Knabe Verlag erschienen schon  den Bleistift gezückt hatte. Das große Wuddelwald Buch beinhaltet insgesamt 5 Abenteuer und wird von ReMa-Buch herausgegeben und erschien am 06.12.2022, als edle Hardcover Ausgabe bei BoD. Es ist überall im Buchhandel erhältlich und  kostet 26,00 € .

Ich möchte Gutes tun und werde von den ersten 200 verkauften Exemplaren 5,00€/Buch an die Initiative ROTE NASEN Deutschland e.V spenden.
Wer mich unterstützen möchte, ist sehr willkommen ;-)
www.hardt-hardtloff.de/shop 

VG von Nati
Autorin Rena Hardt-Hardtloff

Wuddel_Buch.jpg

Bearbeitet von Nati

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem schönen Sammelband! :s13

 

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...