Zum Inhalt springen
GerdH

Suche Agentur für Liebesroman mit musikalischem Schwerpunkt

Empfohlene Beiträge

Liebe Montis!

Ich suche für meinen Liebesroman eine Agentur. Vielleicht gibt es ja sogar eine, bei der der musikalische Schwerpunkt des Romans besonders gut aufgehoben wäre?

Für Hinweise bin ich dankbar, schöne Grüße, Gerd Haehnel

Bearbeitet von GerdH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerd,

»Liebesroman« ist ja recht breit gefächert. Ich würde vorschlagen: Schau dich bei den einschlägigen Literaturagenturen um, wer vielleicht etwas Ähnliches vertritt wie das, was du anzubieten hast, mach Exposé und Leseprobe fein und bewirb dich dort ...

Lieben Gruß!
Julia

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...