Zum Inhalt springen
WolfgangG

Agentur für Urlaubskrimi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Montis!

Weiß jemand, welche Agenturen Detektivromane und Urlaubskrimis vertreten? Normalerweise orientiere ich mich bei der Agentursuche an den Empfehlungen der Text-Manufaktur, weiß aber nicht,  ob es bei diesem Genre Sinn macht, alle größeren Agenturen anzuschreiben.

Danke euch.

Wolfgang

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest es bei Gudrun Hebel versuchen. Sie war früher vor allem auf Krimis spezialisiert, mittlerweile vertritt sie auch allgemeine Belletristik, hat aber viel Erfahrung im Spannungsbereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb WolfgangG:

Hallo liebe Montis!

Weiß jemand, welche Agenturen Detektivromane und Urlaubskrimis vertreten? Normalerweise orientiere ich mich bei der Agentursuche an den Empfehlungen der Text-Manufaktur, weiß aber nicht,  ob es bei diesem Genre Sinn macht, alle größeren Agenturen anzuschreiben.

Danke euch.

Wolfgang

 

 

Ich würde mir die Agenturen und ihre vermittelten Titel genau ansehen - wenn sie erkennbar Kontakte in die passenden Verlage oder schon ähnliche Titel vermittelt haben, würde ich es probieren. Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Detektivromane und Urlaubskrimis sind doch eigentlich Genres, die jede Agentur vertritt, erst recht die großen mit Publikumsverlagen zusammenarbeitenden.

Bearbeitet von Ramona

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...