Zum Inhalt springen
MajaSch

The Sky above us

Empfohlene Beiträge

Wie schön, dass sich das Durchhalten gelohnt hat, Maja! Ich wünsche dir und deinem Buch weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Montis,

die Zeit vergeht wie im Flug - ich hab doch gerade erst den Vertrag unterschrieben ;-) Und ab heute könnt ihr das Ebook zum Aktionspreis für 3,99 € bekommen. Ab dem 23.8. folgt dann die Printversion, ich bin sehr aufgeregt - ist schließlich das erste Mal für mich!

Hier zum Ebook

Liebe Grüße an euch alle!

Coverklein1.jpg

Ab 01.01.2021 Lovelyscript-Lektorat Liebe im Mittelpunkt

Am 23.08.2023 erscheint mein Debüt - "The Sky above us"

Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Maja. Und ganz viele glückliche Leserinnen und Leser!

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maja! Ich habe das Buch auf Instagram schon bewundert und wünsche dir damit viel Erfolg!

www.yvonne-struck.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere! Das ist sehr vielversprechend. Berichte doch mal, was Du alles damit erlebst.

Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Maja! Viel Erfolg!  

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird es also ernst. Aber du bist ja in einem derzeit sehr gefragten Genre unterwegs. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total schön! Auch fürs E-Book nochmal ganz viel Erfolg! :-) 


Leonie Werdenfels: Liebeszauber am Chiemsee (Harper Collins 4/2023)
Sabrina Sonntag: Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022) Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021) Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Maja. Ich wünsche dir damit ganz viel Erfolg :)

Es gibt keine Regeln, nur sachkundige Entscheidungen. Und sachkundige Entscheidungen könnt ihr nur treffen, wenn ihr euch sachkundig macht.

Elizabeth George

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...