Zum Inhalt springen
MajaSch

The Sky above us

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Montis,

nach erfolglosen Verlagsrunden mit meinen Jugendfantasyprojekten habe ich es 2021 endlich mit einem Liebesroman in einen Verlag geschafft - Aufgeben ist keine Option! Irre wie lange es nun alles gedauert hat, bis Titel, Cover, Klappentext endlich da waren und nun die Programmvorschau für nächstes Jahr erschienen ist. Und nun noch einmal bis August nächstes Jahr warten... Ich wollte euch trotzdem mein Debüt schon vorstellen :-)

Und darum geht es:

 

Er will sich an niemanden binden. Sie will nie wieder jemanden verlieren. Doch als sie sich begegnen, ist nichts mehr wie es war.

Für Sky ist es die Chance ihres Lebens: Der angesagte Freeclimber Eric Knox will, dass sie den Filmdreh leitet, wenn er die gefährlichste Felswand im Yosemite Nationalpark erklettert. Fast 1000 Meter. Ohne Sicherung! Absolut verrückt, findet Sky. Doch mit dieser Doku könnte sie sich an der legendären Filmschule in L.A. bewerben. Sky sagt zu, obwohl allein der Gedanke an die Dreharbeiten schreckliche Erinnerungen in ihr wachruft. Im Yosemite angekommen, ist Sky überwältigt von der atemberaubenden Natur – und von Eric. Mit jedem Drehtag kommen sich die beiden näher, und bald muss sich Sky fragen: Kann sie Regie führen, wenn Eric zwischen Leben und Tod schwebt?

The Sky above us

 

 

Cover.jpg

Ab 01.01.2021 Lovelyscript-Lektorat Liebe im Mittelpunkt

Am 23.08.2023 erscheint mein Debüt - "The Sky above us"

Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maja, wie toll. Das muss ein großartiges Gefühl sein. Ich erinnere mich noch gut, wie wir hier eine Bergszene diskutiert haben. Herzlichen Glückwunsch (wenn man das schon darf). :s17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KerstinH:

Maja, wie toll. Das muss ein großartiges Gefühl sein. Ich erinnere mich noch gut, wie wir hier eine Bergszene diskutiert haben. Herzlichen Glückwunsch (wenn man das schon darf). :s17

Danke dir liebe Kerstin :-) Ja, gratulieren darf man schon, jetzt kann ja nichts mehr passieren ;-) Aber diese Warterei... echt nix für ungeduldige Menschen...

Ab 01.01.2021 Lovelyscript-Lektorat Liebe im Mittelpunkt

Am 23.08.2023 erscheint mein Debüt - "The Sky above us"

Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JuliaD:

Klingt klasse, liebe @MajaSch.
Bisschen nach »Free Solo«. Da fand ich schon das Making of so atemberaubend.
Viel Erfolg!

Die Doku hat mich dazu inspiriert :-) Danke dir liebe Julia :s04

Ab 01.01.2021 Lovelyscript-Lektorat Liebe im Mittelpunkt

Am 23.08.2023 erscheint mein Debüt - "The Sky above us"

Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maja! Wie toll, dass es endlich geklappt hat! :)

Bearbeitet von Yvonne Struck

www.yvonne-struck.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Maja, für mich ist Dein Debut ein schönes Beispiel, dass Beharrlichkeit sich doch lohnt ...:)

"Altes Land und Neue Liebe" Knaur, erschienen 2.8.2021

www.heike-wiechmann.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb HeikeW:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Maja, für mich ist Dein Debut ein schönes Beispiel, dass Beharrlichkeit sich doch lohnt ...:)

Danke liebe Heike :-) war nicht immer leicht ;-)

Ab 01.01.2021 Lovelyscript-Lektorat Liebe im Mittelpunkt

Am 23.08.2023 erscheint mein Debüt - "The Sky above us"

Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schön, dass Du Dich durchgebissen hast - freut mich sehr für Dich, dass Dein Liebesroman es jetzt geschafft hat (oder eher: Du). 
Und August ist gar nicht mehr sooo lange hin, nur noch zweihundert Mal und ein paar Nächte schlafen :-)

Ich wünsche Dir eine begeisterte Leserschaft,
schöne Grüße,

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Holger:

Ja, schön, dass Du Dich durchgebissen hast - freut mich sehr für Dich, dass Dein Liebesroman es jetzt geschafft hat (oder eher: Du). 
Und August ist gar nicht mehr sooo lange hin, nur noch zweihundert Mal und ein paar Nächte schlafen :-)

Ich wünsche Dir eine begeisterte Leserschaft,
schöne Grüße,

Holger

Dankeschön, lieber Holger :s04 ja, die restliche Geduld hab ich dann auch noch ;-)

Ab 01.01.2021 Lovelyscript-Lektorat Liebe im Mittelpunkt

Am 23.08.2023 erscheint mein Debüt - "The Sky above us"

Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir natürlich auch alles Liebe, fest gedrückte Daumen und die besten Wünsche für einen supertollen Verkaufsstart. Das wird  :s04

Eat the frog in the morning (Mark Twain)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Partnerinnen oder Partner von Freikletterinnen und Freikletterern müssen auch im echten Leben gute Nerven haben.  Denn an den Fingerspitzen ungesichert in der Wand zu hängen ist ein ordentliches Risiko.
Schöne und ansprechende Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ChristophM:

Die Partnerinnen oder Partner von Freikletterinnen und Freikletterern müssen auch im echten Leben gute Nerven haben.  Denn an den Fingerspitzen ungesichert in der Wand zu hängen ist ein ordentliches Risiko.
Schöne und ansprechende Idee!

Ja, das hat mich total fasziniert, wie man als Partner so etwas aushält ;-) Ich danke dir!

Ab 01.01.2021 Lovelyscript-Lektorat Liebe im Mittelpunkt

Am 23.08.2023 erscheint mein Debüt - "The Sky above us"

Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Maja,

herzlichen Glückwunsch für diesen Meilenstein. Es wird immer greifbarer, oder?

Ich drück die Daumen, dass die jetzige Euphorie und Freude noch ganz, ganz lange anhält. Und dem Buch natürlich viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Tereza @KathrinH @CarinaR und @NicoleW :s04 mit dem Cover bin ich auch echt glücklich, vor allem, weil es noch goldglitzernd veredelt werden wird... und das wird sicher verrückt, das Buch dann irgendwann in den Händen zu halten :-)

Ab 01.01.2021 Lovelyscript-Lektorat Liebe im Mittelpunkt

Am 23.08.2023 erscheint mein Debüt - "The Sky above us"

Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...