MajaSch Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Hallo liebe Montis, nach erfolglosen Verlagsrunden mit meinen Jugendfantasyprojekten habe ich es 2021 endlich mit einem Liebesroman in einen Verlag geschafft - Aufgeben ist keine Option! Irre wie lange es nun alles gedauert hat, bis Titel, Cover, Klappentext endlich da waren und nun die Programmvorschau für nächstes Jahr erschienen ist. Und nun noch einmal bis August nächstes Jahr warten... Ich wollte euch trotzdem mein Debüt schon vorstellen Und darum geht es: Er will sich an niemanden binden. Sie will nie wieder jemanden verlieren. Doch als sie sich begegnen, ist nichts mehr wie es war. Für Sky ist es die Chance ihres Lebens: Der angesagte Freeclimber Eric Knox will, dass sie den Filmdreh leitet, wenn er die gefährlichste Felswand im Yosemite Nationalpark erklettert. Fast 1000 Meter. Ohne Sicherung! Absolut verrückt, findet Sky. Doch mit dieser Doku könnte sie sich an der legendären Filmschule in L.A. bewerben. Sky sagt zu, obwohl allein der Gedanke an die Dreharbeiten schreckliche Erinnerungen in ihr wachruft. Im Yosemite angekommen, ist Sky überwältigt von der atemberaubenden Natur – und von Eric. Mit jedem Drehtag kommen sich die beiden näher, und bald muss sich Sky fragen: Kann sie Regie führen, wenn Eric zwischen Leben und Tod schwebt? The Sky above us 2 Ab 01.01.2021 Lovelyscript-Lektorat Liebe im Mittelpunkt Am 23.08.2023 erscheint mein Debüt - "The Sky above us" Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KerstinH Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Maja, wie toll. Das muss ein großartiges Gefühl sein. Ich erinnere mich noch gut, wie wir hier eine Bergszene diskutiert haben. Herzlichen Glückwunsch (wenn man das schon darf). 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajaSch Geschrieben 17. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2022 vor 3 Minuten schrieb KerstinH: Maja, wie toll. Das muss ein großartiges Gefühl sein. Ich erinnere mich noch gut, wie wir hier eine Bergszene diskutiert haben. Herzlichen Glückwunsch (wenn man das schon darf). Danke dir liebe Kerstin Ja, gratulieren darf man schon, jetzt kann ja nichts mehr passieren Aber diese Warterei... echt nix für ungeduldige Menschen... Ab 01.01.2021 Lovelyscript-Lektorat Liebe im Mittelpunkt Am 23.08.2023 erscheint mein Debüt - "The Sky above us" Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliaD Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Klingt klasse, liebe @MajaSch. Bisschen nach »Free Solo«. Da fand ich schon das Making of so atemberaubend. Viel Erfolg! 1 Julia und Julie »Northern Love« 02/23: »Wie Papierschiffchen im Fluss« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajaSch Geschrieben 17. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2022 vor 1 Minute schrieb JuliaD: Klingt klasse, liebe @MajaSch. Bisschen nach »Free Solo«. Da fand ich schon das Making of so atemberaubend. Viel Erfolg! Die Doku hat mich dazu inspiriert Danke dir liebe Julia Ab 01.01.2021 Lovelyscript-Lektorat Liebe im Mittelpunkt Am 23.08.2023 erscheint mein Debüt - "The Sky above us" Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yvonne Struck Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch, liebe Maja! Wie toll, dass es endlich geklappt hat! Bearbeitet 17. November 2022 von Yvonne Struck 1 www.adventskalender-teenager.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajaSch Geschrieben 17. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2022 Danke liebe Yvonne Ab 01.01.2021 Lovelyscript-Lektorat Liebe im Mittelpunkt Am 23.08.2023 erscheint mein Debüt - "The Sky above us" Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeikeW Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Maja, für mich ist Dein Debut ein schönes Beispiel, dass Beharrlichkeit sich doch lohnt ... 1 "Altes Land und Neue Liebe" Knaur, erschienen 2.8.2021 www.heike-wiechmann.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajaSch Geschrieben 17. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2022 vor 26 Minuten schrieb HeikeW: Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Maja, für mich ist Dein Debut ein schönes Beispiel, dass Beharrlichkeit sich doch lohnt ... Danke liebe Heike war nicht immer leicht Ab 01.01.2021 Lovelyscript-Lektorat Liebe im Mittelpunkt Am 23.08.2023 erscheint mein Debüt - "The Sky above us" Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holger Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Ja, schön, dass Du Dich durchgebissen hast - freut mich sehr für Dich, dass Dein Liebesroman es jetzt geschafft hat (oder eher: Du). Und August ist gar nicht mehr sooo lange hin, nur noch zweihundert Mal und ein paar Nächte schlafen Ich wünsche Dir eine begeisterte Leserschaft, schöne Grüße, Holger 1 Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajaSch Geschrieben 17. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2022 vor 5 Minuten schrieb Holger: Ja, schön, dass Du Dich durchgebissen hast - freut mich sehr für Dich, dass Dein Liebesroman es jetzt geschafft hat (oder eher: Du). Und August ist gar nicht mehr sooo lange hin, nur noch zweihundert Mal und ein paar Nächte schlafen Ich wünsche Dir eine begeisterte Leserschaft, schöne Grüße, Holger Dankeschön, lieber Holger ja, die restliche Geduld hab ich dann auch noch Ab 01.01.2021 Lovelyscript-Lektorat Liebe im Mittelpunkt Am 23.08.2023 erscheint mein Debüt - "The Sky above us" Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susann Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Von mir natürlich auch alles Liebe, fest gedrückte Daumen und die besten Wünsche für einen supertollen Verkaufsstart. Das wird 1 Eat the frog in the morning (Mark Twain) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajaSch Geschrieben 17. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2022 Danke dir liebe Susann Ab 01.01.2021 Lovelyscript-Lektorat Liebe im Mittelpunkt Am 23.08.2023 erscheint mein Debüt - "The Sky above us" Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristophM Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Die Partnerinnen oder Partner von Freikletterinnen und Freikletterern müssen auch im echten Leben gute Nerven haben. Denn an den Fingerspitzen ungesichert in der Wand zu hängen ist ein ordentliches Risiko. Schöne und ansprechende Idee! 2 Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajaSch Geschrieben 17. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2022 Gerade eben schrieb ChristophM: Die Partnerinnen oder Partner von Freikletterinnen und Freikletterern müssen auch im echten Leben gute Nerven haben. Denn an den Fingerspitzen ungesichert in der Wand zu hängen ist ein ordentliches Risiko. Schöne und ansprechende Idee! Ja, das hat mich total fasziniert, wie man als Partner so etwas aushält Ich danke dir! Ab 01.01.2021 Lovelyscript-Lektorat Liebe im Mittelpunkt Am 23.08.2023 erscheint mein Debüt - "The Sky above us" Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarinKoch Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Herzlichen Glückwunsch zum ersten Verlagsbuch! Möge es nicht das letzte sein! 1 Karin Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajaSch Geschrieben 17. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2022 Danke liebe Karin Ab 01.01.2021 Lovelyscript-Lektorat Liebe im Mittelpunkt Am 23.08.2023 erscheint mein Debüt - "The Sky above us" Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleW Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Liebe Maja, herzlichen Glückwunsch für diesen Meilenstein. Es wird immer greifbarer, oder? Ich drück die Daumen, dass die jetzige Euphorie und Freude noch ganz, ganz lange anhält. Und dem Buch natürlich viel Erfolg! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarinaR Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Wow, tolles Cover, toller Klappentext, toller Verlag! Da kann man nur gratulieren, liebe Maja. 1 ~~~ Carina alias C. R. Scott ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KathrinH Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Glückwunsch, Maja! Das Buch findet bestimmt viele Leserinnen und Leser :-). 1 http://www.kathrynakaa.de http://www.bloodyeyescream.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tereza Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Herzlichen Glückwunsch. Es freut mich, dass es geklappt hat. Die Geschichte klingt toll. 1 http://www.tereza-vanek.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajaSch Geschrieben 17. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2022 Danke @Tereza @KathrinH @CarinaR und @NicoleW mit dem Cover bin ich auch echt glücklich, vor allem, weil es noch goldglitzernd veredelt werden wird... und das wird sicher verrückt, das Buch dann irgendwann in den Händen zu halten 2 Ab 01.01.2021 Lovelyscript-Lektorat Liebe im Mittelpunkt Am 23.08.2023 erscheint mein Debüt - "The Sky above us" Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexanderW Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Herzlichen Glückwunsch Maja! Super dass es nach der langen Suche endlich geklappt hat. 1 Das Mal der Bestie - Kriminalroman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajaSch Geschrieben 18. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2022 Danke lieber Alexander Ab 01.01.2021 Lovelyscript-Lektorat Liebe im Mittelpunkt Am 23.08.2023 erscheint mein Debüt - "The Sky above us" Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasDu Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Glückwunsch, echt toll! :) 1 https://www.instagram.com/andreasdutter https://www.tiktok.com/@andreasdutterautor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...