Zum Inhalt springen
ChristophM

Ein Mann, ein Werk. Kleine Philosophie des Selbermachens

Empfohlene Beiträge

Das hört sich super an! Ich glaube auch, dass du damit den Nerv der Zeit triffst. Ich weiß auch schon jemanden, dem ich es schenken werde. :-)

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

LG

Sandra

vor 2 Stunden schrieb Sandra_Ge:

Ich weiß auch schon jemanden, dem ich es schenken werde

Vielen Dank! Und das würde mich natürlich freuen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Christoph! Weihnachten naht! :s13

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

vor einer Stunde schrieb Helene:

Weihnachten naht! :s13

Danke dir. Genau, das ideale Weihnachtsgeschenk für alle Selbermacher*innen und die es werden wollen!

So, jetzt komme ich auch endlich an: Glückwunsch, lieber Christoph, zu deinem neuen Buch, ich erinnere mich noch gut an unsere Runde damals. Und bestellt habe ich es auch gerade.

Herzlich, Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Werk. Das Thema ist wirklich wieder sehr gefragt – bestimmt finden sich viele begeisterte Leser. Mein Vater liebt solche Bücher. Ich glaube, er hat zu fast jedem erdenklichen Handwerk einen Ratgeber: Tischlern, Heimwerken, Brot backen, Gartengestaltung – sogar Stricken und Weben ;D  Damals habe ich mit ihm zu Werken wie „Jetzt helfe ich mir selbst“ unser Auto repariert ...

Ich wünsche dir viel Erfolg!

vor 6 Stunden schrieb Angelika Jo:

Und bestellt habe ich es auch gerade.

Das liest man nun wirklich sehr gern. Vielen Dank! Und ja, das finde ich so klasse, dass die schöne und interessante Zoom-Runde für mich so einen tollen Ausgang genommen hat.

@VeronikaB Genau das ist das schöne am Werken, dass man sich nicht auf ein Material beschränken muss. Und ganz nebenbei, neben allen praktischen Aspekten, macht es uns gklücklich. Sag deinem Vater herzliche Grüße von Werker zu Werker.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...