Zum Inhalt springen
Pia

Adventskalender Kreatives Schreiben für Kinder

Empfohlene Beiträge

Kennst du Kinder, die gerne eigene Geschichten schreiben? Für sie habe ich den „Adventskalender Kreatives Schreiben“ veröffentlicht. Er enthält 24 Schreibimpulse für Geschichten, die sich locker um weihnachtliche und winterliche Themen ranken. Geeignet ist der Kalender für Kinder der 3. bis 6. Klasse.

Die Schreibimpulse sind so gestaltet, dass sie als Sprungbrett dienen und es dem Kind ermöglichen, sich frei zu entfalten. 24 Ausmalbilder helfen dabei zu entspannen und in Ruhe über die entstehenden Geschichten nachzudenken.

Im Buch befindet sich auch der Link zu einem Downloadbereich, wo man weihnachtliches Schreibpapier, Lesezeichen und weitere Ausmalbilder herunterladen kann.

Weitere Informationen findest du hier: Adventskalender Kreatives Schreiben für Kinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...